TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support > ASRock Intel Mainboards


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2014, 18:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2014
Beiträge: 2

Pansky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu Q1900DC-ITX

Hallo Community,
Wie im Titel schon steht hätte ich eine Frage zum Q1900DC-ITX, kann ich an dem Mini PCI-E Slot eine https://geizhals.de/super-talent-cor...-a1142133.html anschließen?

http://lib.store.yahoo.net/lib/flash...lfMiniPCIe.pdf

Vielen Dank um Vorraus!
Pansky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 13:29   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.116

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu Q1900DC-ITX

Also vom Port her sollte es gehen nachdem ich im Handbuch geschaut habe denke ich aber eher nicht.

Da sie dort den Port nur im Zusammenhang mit WLAN Karten erwähnen.

Zitat:

PCIe slots:
PCIE1 (PCIe 2.0 x1 slot) is used for PCI Express cards with x1 lane width cards.
MINI_PCIE1 (mini-PCIe slot) is used for WiFi module.
Tweak-IT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 15:00   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2014
Beiträge: 2

Pansky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Q1900DC-ITX

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Also vom Port her sollte es gehen nachdem ich im Handbuch geschaut habe denke ich aber eher nicht.

Da sie dort den Port nur im Zusammenhang mit WLAN Karten erwähnen.

Zitat:

PCIe slots:
PCIE1 (PCIe 2.0 x1 slot) is used for PCI Express cards with x1 lane width cards.
MINI_PCIE1 (mini-PCIe slot) is used for WiFi module.
Ja an dem Punkt war ich auch, hatte gehofft das jemand Erfahrung mit einer solchen Kombination hat.
Pansky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 18:48   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von ASrock_User
 

Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 206

ASrock_User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Q1900DC-ITX

Ich kann mal direkt bei ASR nachfragen.
ASrock_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2014, 01:42   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.12.2014
Beiträge: 6

Marv van Pal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Q1900DC-ITX

Hi Pansky, beim Q1900-ITX (ohne DC) hat bereits jemand etwas anderes als ein WLAN-Modul eingerichtet. In dem Fall ein SATA 3 Controller.

Sparsames NAS mit Software-Raid unter Linux / OpenMediaVault - Technikaffe.de
Marv van Pal ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (19.12.2014)
Antwort

Stichworte
frage, q1900dcitx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu PS3 me! Sonstige Hardware 9 16.10.2007 10:03
Frage zu hub Hitman92 Netzwerk 8 26.01.2007 11:48
Frage zum Ram evilseed CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 03.09.2006 12:50
Frage zu AGP 8x/4x Schmittko NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 11.07.2006 09:43
[Frage] Frage zum Abit IT7 MAX 2 V.2 Raid Gordon Gekko Intel: CPUs und Mainboards 2 11.12.2002 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved