TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2019, 08:47   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.06.2019
Beiträge: 3

Frani360 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Neue Installation nicht möglich

Hi zusammen

Ich würde gerne Windows 10 neu aufspielen,allerdings komme ich nur bis zu diesen blauen symbol dann geht es nicht weiter, habe schon 1h gewartet.

Ich habe das Motherboard ASRock A75M , installieren wollte ich über USB Stick ,erstellt habe ich mit Rufus oder auch dem Windows Tools zum erstellen der bootdisk.

Welche Einstellung muss ich machen damit es klappt ?


Gruß frani360
Frani360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2019, 10:08   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.545

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Neu Installation nicht möglich

Hallo und willkommen

Also wenn du denn Stick als Problemquelle ausschließen kannst, dann kann irgendwas die installations routine behindern

hast du das letzte Bios?

https://www.asrock.com/mb/AMD/A75M/index.asp#BIOS

Ist das Bios im UEFI Modus?

Sonst schalte soviel unnötiges im Bios ab wie möglich, sound usw
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (23.06.2019 um 10:28 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2019, 12:09   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.06.2019
Beiträge: 3

Frani360 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neu Installation nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Werde es nachher mal testen
Frani360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2019, 14:10   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 400

MD-Zeche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neu Installation nicht möglich

Wenn es sich um Windows 10 1903 handelt, dann kann es vereinzelt immer noch zu Installation Probleme Peer USB Stick kommen.
Wenn möglich mal mit DVD Laufwerk versuchen.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (23.06.2019)
Alt 23.06.2019, 14:43   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.06.2019
Beiträge: 3

Frani360 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neu Installation nicht möglich

Hi

So Dank eines Bios Updates läuft alles jetzt , habe es zumindest von einer Installation DVD installiert bekommen.

Danke für die Tipps
Frani360 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Frische Installation bald auch mit alten Windows-Keys möglich TweakPC Newsbot News 1 14.10.2015 10:03
Hilfe --- 3D Mark 2006 - Installation nicht möglich!!!! klubman Benchmarks 2 08.04.2007 18:11
OS Installation von IDE-Laufwerken nicht möglich? onkelz1989 Intel: CPUs und Mainboards 7 01.03.2007 21:29
PC startet nicht, Win-Installation nicht möglich UnoOC CPUs und Mainboards allgemein 5 29.12.2006 14:49
Schnittstelle nicht gefunden, Installation nicht möglich Gast Windows & Programme 3 07.12.2003 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved