TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2004, 11:43   #26 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von SchreiHilfe
Okey, da stand auch was von "Dämitsch an der Hartwäre" bei der Volldampfattacke...
na, ich machs...
wo stand das?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 11:50   #27 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich meine, ich hätte das an der Readme datei irgendwo gelesen...

Zum Speicher Test alles Rotscha 0 Fehler, mmm des scheint net zu sein.
Temperatur im Bios abgeledsen
schwankt n bisserl 1-2 Grad
SystemTemp wird mit
39/40 bis 41 Grad angezeigt
und die
CPU 50 bis 51/52
Max Temperatur ab der ne Warnmeldung ausgegeben werden soll,
ist mit ab 70 Grad und drüber angegeben...
Sind das die Normalwerte oder sollte man da
noch für mehr Kühlung Socke tragen??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 12:34   #28 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

der sichert sich ab, daß wenn du ne cpu mit zu wenig kühlung diesem test aussetzt, und es geht wirklich was kaputt, ihn nicht dafür verantworlich machen kannst.

die temperaturen sind ok.
hast du das mit offenem oder geschlossenen gehäuse gemessen?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 12:48   #29 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 14

SchreiHilfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zu!
SchreiHilfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 12:53   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

dann sind die wirklich nicht schlecht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 13:12   #31 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 14

SchreiHilfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

des freut den Mänsch jez abba
SchreiHilfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 13:18   #32 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hast du jetzt mal den stabilitytest gemacht... lass ruhig mal 2 stunden und mehr laufen.... wenner dann nicht abstürzt liegts am programm
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 13:29   #33 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 14

SchreiHilfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

stabitest habe ich noch net gemacht ich bin das Teil gerade am nutzen, muß ich auf Freizeit warten, dann mach ich;
ich gebe dann wieder Laut
SchreiHilfe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ratlos, ziemlich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laptop Startet nicht so wie er soltel... ratlos ... mustang99 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 23.02.2014 15:56
Vista Installation: Abbruch ganz zum Schluss... bin ratlos... chrisnew Windows & Programme 3 15.05.2007 21:07
PC spinnt total! ratlos! jaydon85 CPUs und Mainboards allgemein 59 17.02.2007 14:19
Verrücktes Overclocking Problem, ratlos ohne Ende. 00eraser00 Overclocking - Übertakten 27 01.02.2007 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved