TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sound von sat aufnehmen

Hi ich habs schon im anderen forum gepostet aber da schauens so wenige an also nochmal hier also ich hab von meinem sat receiver an line in am pc angeschlosen es kommt auch sound an den latsprechern von pc aber wen ich ein prog aufmache zb wavelab von Steinberg dan kommt da kein signal weis einer ein prog das das kann oder ist was am pc falsch hab beim sound menu schon auf line in gestellt aber da geht nichts???


So ich hab win xp drauf mobo ist das K7S5A mit sound on board da sind sis 735 chips drauf nen Athlon 1200 nen 512ram und nen 256 beides infinion....


Big Big thx
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenn du im "normalen" Betrieb über Windows Sound bekommst, muss es ja an der Steinberg Software liegen. Da ich diese Software aber nicht kenne weis ich leider nicht welche Einstellungen es sein könnten. Schau nochmal in der Software rum. Vielleicht findest du ja doch noch was.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 634

AyGee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du in der Systemsteuerung-->Multimedia-->Audio ein Gerät für Aufnahme ausgewählt?

Bei den Steinberg-Programmen kann man über verschiedenen Treiber aufnehmen. Kann sein dass du den ASIO-Treiber ausgewählt hast. Dann müsstes du noch das ASIO-Eingangs-Gerät in Wavlab wählen. Weiß aber nicht mehr wo das war. Da gibt es dann sowas wie: ASIO-Line-In, ASIO-Mic-In, ASIO-Pre-EQ, ASIO-Post-EQ, etc. Wähle dann mal den Line in, oder nimm probeweise nicht den ASIO, sondern den DirektX-Multimedia Treiber.

Ansonsten müsste man mit jedem Windows-Media-Player auch aufnehmen können. Oder du nimmst ein Wave-Studio, welches bei deiner Soundkarte dabei war. Was für eine Karte hast du?
AyGee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufnehmen, sat, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Sound mit HDMI/Graka, kein Sound mit Mainboard/Audio volpone Audio und Video 3 04.03.2013 18:05
Fussball aufnehmen? snoooc Off Topic 2 05.07.2010 16:35
Asus A8R-MVP: Sound nur kurz nach Windowsstart. Nach Programmstart Sound weg. Steffenxyz Audio und Video 15 25.01.2007 19:19
aufnehmen? Stuttgarter17 Windows & Programme 6 11.11.2005 19:11
Sound Software Probleme bei Creativ Sound Blaster live 5.1 Gast Audio und Video 0 26.01.2004 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved