TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 12:22   #1 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Songinformationen über USB zur HiFi-Anlage streamen

Hallo zusammen

Seit gestern hab ich den Teac CR-H225, welcher einfach nur geil ist.
Das besondere an dieser Anlage ist der USB Anschluss über den sie auf FAT formatierte Laufwerke zugreifen kann.

Mir ist dann noch die Idee gekommen den Computer über USB an den Teac anzuschliessen um auf die Lieder meiner Festplatte zugreifen zu können.
Gibt es da irgendeine Software die meiner Anlage simuliert, dass der PC eine Festplatte sei ?
Oder gibt es ein Plug-in für Winamp um die Musik über USB mit den ID-Tags zu streamen.

Im Moment habe ich den Teac über Chinch-Stecker mit dem Pc verbunden, aber es wäre schon geil, wenn man die Songinformationen vom Display ablesen könnte.

Gruesse und Danke im vorraus
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hifianlage, songinformationen, streamen, ueber, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Car HiFi] Moniciever Kodak Off Topic 7 10.12.2011 12:33
devolo: PC und Hifi-Anlage über das Stromnetz verbinden TweakPC Newsbot News 0 31.10.2007 23:31
TV über Netzwerk streamen - Wie? Fabian Audio und Video 2 23.10.2005 11:10
Brummen, wenn ich den Rechner über die Anlage laufen lassen! megamaez Audio und Video 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved