TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2007, 14:41   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 63

hpentium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welcher Stecker?

Hi Leute, hab da mal ne Frage. Ich habe eine "Soundblaster Creative X-Fi Xtreme Gamer PCI". Ebbenfalls heute erworben, ein Soundsystem von Lgitech, namens "Logitech Z-2300". Die Soundkarte hab ich soeben eingebaut. Und die Logitech ebenfalls aufgebaut und "fast" angeschlossen. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. An der Soundkarte sind hinten unter anderen 2 grüne Anschlussbuchsen. Einer wie gesagt Grün, und der andere hell Grün. Stecke ich nun den Stecker (Grüner) von der Logitech Soundanlage in die hell Grüne Buchse von der Suondkarte, ist es leiser als wenn ich selbigen in der danebenliegenden Grünen stecke! Jetzt meine vielleicht dumme Frage, in welcher Buchse kommt der Stecker nun hinein?

mfg,
hpentium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 14:53   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: welcher Stecker?

Guten Nachmittag.

Da, wo es Grün ist. Standardmässig ist Grün der Stereoausgang und nicht Mint.
Bitte mal in Zukunft die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen. Dort steht alles drin. Das Handbuch von Creative ist da sehr ausführlich und gut zu verstehen.

So nebenbei sind die Lautsprecherstecker (Grün) in der gleichen Farbe, wie die Ausgänge (Grün) der Soundkarte. Um Irritationen zu vermeiden.

Gruss

Geändert von djs (19.06.2007 um 18:58 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 18:53   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 63

hpentium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welcher Stecker?

@djs, vielen Dank.

mfg
hpentium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stecker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stecker identifizieren raislin Audio und Video 3 20.03.2012 20:19
VGA Stecker Muffdog NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 22.07.2008 11:43
12v Stecker tibi_bna CPUs und Mainboards allgemein 12 23.03.2006 15:36
Stecker modding -AbraXa$- Gehäuse und Case-Modding 6 13.02.2006 19:33
Winkel S-ATA Stecker? Splatter Festplatten und Datenspeicher 2 01.01.2006 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved