TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Punkte habt ihr?
< 1000 16 5,93%
1001-2000 35 12,96%
2001-3000 38 14,07%
3001-4000 39 14,44%
> 5000 142 52,59%
Teilnehmer: 270. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2007, 18:07   #576 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Du willst mir also sagen, dass eine X1950XT für Spiele ungeeignet ist? oO

Sorry aber, wo lebst du? Ich hatte bis vor ca 3 Monaten ne 7800GT im Rechner, die is noch n bisschen schlechter als die 1950XT und damit hab ich sehr wohl auch alles gezockt.

Es sei denn für dich heißt Spieletauglich: 1600x1200 16xAA/AF --> 50FPS

Edit: Dann hätt ich ja mit meiner 8800GTS ohne OC keinen Spieletauglichen, oder besser gesagt Grottenschlechten PC...... *hust*
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:08   #577 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Ich habe mit meinem neuen system das ihr bei Mein System Lesen Könnt.

8756 Punkte mit

Engine:500
Memory:1600

Glaube nicht das das gut ist für meinen High End PC.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:11   #578 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Ich habe mit meinem neuen system das ihr bei Mein System Lesen Könnt.

8756 Punkte mit

Engine:500
Memory:1600

Glaube nicht das das gut ist für meinen High End PC.
Na sicher is das gut!!!!!!

Meine Güte wo lebt ihr denn alle?

Zeig mir mal n Game, das damit nich mindestens auf 1280x1024 auf High Details und ohne AA/Af läuft! (und jezt kommt bitte nich mit der total unfertigen Crysis Demo)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:12   #579 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Ich habe mit meinem neuen system das ihr bei Mein System Lesen Könnt.

8756 Punkte mit

Engine:500
Memory:1600

Glaube nicht das das gut ist für meinen High End PC.
mit nem athlon 300 und ner gef.6600 über 8000 punkte????
das glaube ich kaum.
hast du vergessen, dein neues system da upzudaten?

und ein 5500-punkte system ist sehr wohl zum zocken zu gebrauchen!
man kann halt nur nicht immer das neuste auf high flüssig zocken, aber für games wie quake4 und ältere ist dieses system auf jeden fall durchaus geeignet!
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:18   #580 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Ähm guck mal unter mein bild da ist mein system.

Aber mein Kolege hat das gleiche system wie ich aber nur billigerem Netzteil und rams und kommt auf 120000 Punkte mit dem Höhsten takt seiner 320ger Version.

Wie kann das sein.


Mainboard: MSI K9N SLI Platinum Nforce570SLI
Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+
Speicher/RAM: 2048MB-KIT G-Skill PC6400/800
Grafikkarte: ASUS GF-8800GTS 640MB
Festplatte: Samsung
NT:BE Quiet 600Watt,Artic Frezzer 7 Cooler
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:20   #581 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
120000
*ROOOOOOOOFL*




Haste das schon selbst gesehen? Erzählen kann ich viel.^^

Also entweder der nimmt dich aufn Arm, oder hat den 3DMark01 laufen lassen. (wobei ich nich weiß wieviel Punkte da ne 320er GTS liefert^^)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:21   #582 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Du willst mir also sagen, dass eine X1950XT für Spiele ungeeignet ist? oO
Auf jeden Fall. Ich hatte mir immer das jeweilige Spitzenmodell von nVidia geholt und da ist mit einer simplen ATI Karte kein Stich zu machen.

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Sorry aber, wo lebst du? Ich hatte bis vor ca 3 Monaten ne 7800GT im Rechner, die is noch n bisschen schlechter als die 1950XT und damit hab ich sehr wohl auch alles gezockt.
Herzliches Beileid aber vielleicht klappt das ja irgendwann mal mit nem Job .
Die 7800GT habe ich selbst nie bessesen und wollte sie auch nicht besitzen. Als die 7800GTX damals raus kam, verkaufte ich meine 6800Ultra und alles war gut.

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Es sei denn für dich heißt Spieletauglich: 1600x1200 16xAA/AF --> 50FPS
Kein ordentlicher Monitor hat 1600x1200. Die 4:3 (oder 5:4) Ära ist bei mir seit 2005 vorbei. Und wer kein Handydisplay als Monitor hat benötigt auch eine angemessene Grafikkarte.

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Edit: Dann hätt ich ja mit meiner 8800GTS ohne OC keinen Spieletauglichen, oder besser gesagt Grottenschlechten PC...... *hust*

Stimmt. Ich hatte die GTS als sie im November 2006 raus kam. Aber da sie so langsam war wechselte ich 10 Tage später auf die GTX. Und die war OK.

Ich habe sie jetzt verkauft, überbrücke die Zeit mit einer GT (12.117 Punkte) und hoffe das die großen Karten bald lieferbar sind.

Hier noch das obligatorische Beweisbild (selbstverständlich ohne OC!!):
http://www.it-ihl.de/ITpassion/3DMar...%20-%20X38.jpg
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:26   #583 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Nun, dann scheinst du das Glück zu haben so viel Geld zu verdienen dass du dir alle naselang neue High-End Hardware kaufen kannst, aber es gibt evtl auch Leute die nicht soviel Geld für Hardware ausgeben können (sei es weil nich so viel da is, oder wegen Familie etc) und DANN ist ne X1950XT mit Sicherheit nicht Grottenschlecht, du kannst nicht deine, mit Sicherheit sehr gehobenen Ansprüche, mit denen von normalen Usern vergleichen.

Und Btw: Ich brauch kein Beileid weil ich ne gute Mittelklasse im Rechner hatte......

Edit: Das mit der Auflösung war im übrigen nur ein Beispiel.........ich weiß selbst dass bei aktuellen TFT's die 1600x1200er Auflösung nich mehr wirklich aktuell ist....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:30   #584 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Nun, dann scheinst du das Glück zu haben so viel Geld zu verdienen dass du dir alle naselang neue High-End Hardware kaufen kannst, aber es gibt evtl auch Leute die nicht soviel Geld für Hardware ausgeben können (sei es weil nich so viel da is, oder wegen Familie etc) und DANN ist ne X1950XT mit Sicherheit nicht Grottenschlecht,
Schlechtes wird nicht dadurch besser, dass man sich Gutes nicht leisten kann oder will.

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
du kannst nicht deine, mit Sicherheit sehr gehobenen Ansprüche, mit denen von normalen Usern vergleichen.
Jeder der es finanziell stemmen kann sich im Supermarkt für 200,- Euro einen 22"er zu kaufen wird mit einer so einfachen Grafik wie du sie als gut bezeichnest keinen Stich machen. Ausser man steht auf Diashows. Oder alte Games.
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:30   #585 (permalink)
ika
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 60

ika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

und wie lange möchtest du warten bis spiele rauskommen die du auch ausreizt ? meiner meinung nach ist es pure geld verschwendung pcs zusammenzustellen die 4-5 mal so schnell sind wie es das programm eigentlich braucht ?! ich war früher auch ein speed und neuewelle reiter aber nach zig tausend mark / euro denkt man sich schon warum das alles. am wochende habe ich meinen 3000 dm rechner von 1998 meinem arbeitskollegen seinen kindern geschenkt damit sie bischen lernspiele und pc erlernen. Was für eine Geldverschwendung im nachhinein . in diesem Sinne
ika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:31   #586 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Mein cpu score ist nur 2456 Punkte
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:31   #587 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von ITpassion-de Beitrag anzeigen
....

made my day!

Auf welcher Wolke schwebst du denn?
Also entweder hast du zu viel Geld oder keine sonstigen Ausgaben im Leben ^^

Wenn du nicht weiß wohin mit dem Geld, kann ich dir gerne meine Kontodaten zukommen lassen


Nunja ich hab ne 6600gt und eine Athlon xp @ 2,2ghz, das muss ja nach deiner Definition n Taschenrechner sein
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:33   #588 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von ika Beitrag anzeigen
und wie lange möchtest du warten bis spiele rauskommen die du auch ausreizt ?
Wenn am Donnerstag COD4 kommt, ist mein Rechner gerade so in der Lage eine akzeptable Geschwindigkeit zu bieten, bei Crysis muss ich schon Abstriche in Kauf nehmen, nur UT3 läuft so wie ich es mir vorstelle. Also gibt es nur ein Mittel, am 3.12. auf die geliftete GTS mit NV92-400 Chipsatz wechseln (soll schneller als eine alte Ultra sein). Und wenn die geliftete GTX verfügbar ist, dann halt nochmal tauschen.
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:35   #589 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von ITpassion-de Beitrag anzeigen
Schlechtes wird nicht dadurch besser, dass man sich Gutes nicht leisten kann oder will.
Ich hab auch nirgends behauptet dass die Karte besser wird weil man sich keine 400€+ GraKa leisten kann/will, aber die Karte ist _NICHT SCHLECHT_.


Zitat:
Jeder der es finanziell stemmen kann sich im Supermarkt für 200,- Euro einen 22"er zu kaufen wird mit einer so einfachen Grafik wie du sie als gut bezeichnest keinen Stich machen. Ausser man steht auf Diashows. Oder alte Games.
Mhh, da sagst du mal was richtiges, "Jeder der es finanziell stemmen kann"<--genau darauf will ich hinaus, für die 200€ mach ich mir lieber n _sehr_ schönes Wochenende mit meiner Freundin, als sie in Hardware zu stecken, die ich evtl gar nich brauche.
Ich hab nen 19" TFT (danke im vorraus fürs Beileid ) und bin noch zufrieden damit, irgendwann, wenn mal das Geld übrig ist und nichts anderes ansteht, hol ich mir vielleicht nen 22"er, aber eben nur vielleicht....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:37   #590 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
made my day!

Auf welcher Wolke schwebst du denn?
Also entweder hast du zu viel Geld oder keine sonstigen Ausgaben im Leben ^^
Ich schwebe auf gar keiner Wolke. Aber wer arbeitete verdient normalerweise auch Geld. Und die paar Euro die der PC im Jahr kostet, sind lächerlich im Vergleich zu Autofreaks, etc.. .

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Wenn du nicht weiß wohin mit dem Geld, kann ich dir gerne meine Kontodaten zukommen lassen
Wenn das Amt dir nichts gibt und du nicht weiter weisst, dann bin ich gerne bereit mich an deinem Spendenaufruf zu beteiligen.

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Nunja ich hab ne 6600gt und eine Athlon xp @ 2,2ghz, das muss ja nach deiner Definition n Taschenrechner sein
Erinnert mich von der Konfig an die Rechenr welche wir im Büro entsorgen. Liegt aber natürlich am Alter, da PCs maximal 42 Monate abgeschrieben werden können. Dannach ist der Buchwert 0 .
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:38   #591 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich hab nen 19" TFT (danke im vorraus fürs Beileid ) und bin noch zufrieden damit, irgendwann, wenn mal das Geld übrig ist und nichts anderes ansteht, hol ich mir vielleicht nen 22"er, aber eben nur vielleicht....

Tu es nicht. War nur ein Beispiel. Vernünftige Größen fangen bei 24" an und da bekommt man dann auch ordentliche Panel S-PVA, etc.. .
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:40   #592 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von ITpassion-de Beitrag anzeigen
Tu es nicht. War nur ein Beispiel. Vernünftige Größen fangen bei 24" an und da bekommt man dann auch ordentliche Panel S-PVA, etc.. .
Wenn ich dir aber sag dass mir n 22"er reicht? Was sagste denn jetz? Wenn ich n großes Display will kauf ich mir nen Plasma-TV und schau da meine Filme, denn, mit verlaub, für mich sind 22" die perfekte Größe zum zocken, alles drüber ist _mMn_ Schwachsinn.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:46   #593 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wenn ich dir aber sag dass mir n 22"er reicht? Was sagste denn jetz? Wenn ich n großes Display will kauf ich mir nen Plasma-TV und schau da meine Filme, denn, mit verlaub, für mich sind 22" die perfekte Größe zum zocken, alles drüber ist _mMn_ Schwachsinn.
Du hast natürlich recht das ein 22er zum Zocken reicht wenn man ordentliche Monitore nicht gewohnt ist. Aber das Problem ist, dass es 22er (fast) nur mit TN Panels gibt und die sind unter aller Kanone. Deshalb lieber noch ein paar Wochen warten, den ein oder anderen Euro zur Seite schaffen udn dann mit einem 24er mit brauchbarem Panel anfangen. Alles andere ist unter dem Strich Geldverschwendung.


Im übrigen schliesst das ein das andere nicht aus, ich habe neben meinem 27er auch einen 50er Plasma stehen, der als 2. Monitor angeschlossen ist. Aber ich verwende den Plasma nur als TV und den 27" Monitor nur als Monitor.

So schauts (ungefähr) aus:
http://www.it-ihl.de/Schlaf%20-%20Ar...mer%201108.JPG

Geändert von ITpassion-de (05.11.2007 um 18:52 Uhr)
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:51   #594 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von ITpassion-de Beitrag anzeigen
Du hast natürlich recht das ein 22er zum Zocken reicht wenn man ordentliche Monitore nicht gewohnt ist. Aber das Problem ist, dass es 22er (fast) nur mit TN Panels gibt und die sind unter aller Kanone. Deshalb lieber noch ein paar Wochen warten, den ein oder anderen Euro zur Seite schaffen udn dann mit einem 24er mit brauchbarem Panel anfangen. Alles andere ist unter dem Strich Geldverschwendung
Ist natürlich gut zu Wissen, dass du mir die Entscheidung zwischen gutem und schlechtem TFT abnimmst, mir persönlich ises egal ob TN oder sonstwas, hauptsache es lässt sich damit schlierenfrei zocken (und das geht sehr wohl ) und er schaut Designmäßig gut aus.
Filme schau ich ja eh nur am Fernseher.....


Zitat:
Im übrigen schliesst das ein das andere nicht aus, ich habe neben meinem 27er auch einen 50er Plasma stehen, der als 2. Monitor angeschlossen ist. Aber ich verwende den Plasma nur als TV und den 27" Monitor nur als Monitor.
Hab ja auch nie behauptet dass sich das auschließt, aber ich persönlich finds zum Beispiel schöner mich auf die Couch zu legen und ne DVD zu schauen, als vorm Rechner zu sitzen. (außerdem is ne Couch dann auch für mehrere Personen tauglich)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:58   #595 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ist natürlich gut zu Wissen, dass du mir die Entscheidung zwischen gutem und schlechtem TFT abnimmst, mir persönlich ises egal ob TN oder sonstwas, hauptsache es lässt sich damit schlierenfrei zocken (und das geht sehr wohl ) und er schaut Designmäßig gut aus.
Vergleiche TNs gegen S-PVAs, dann weißt du was ich meine.
Im übrigen macht auch das schönste Gehäusedesing ein schlechtes Panel nicht zu einem Guten. Und gute Panels gibt es nicht nur in schlechten Gehäusen.

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Filme schau ich ja eh nur am Fernseher.....
Klingt verrückt aber ich auch .

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Hab ja auch nie behauptet dass sich das auschließt, aber ich persönlich finds zum Beispiel schöner mich auf die Couch zu legen und ne DVD zu schauen, als vorm Rechner zu sitzen. (außerdem is ne Couch dann auch für mehrere Personen tauglich)
Mache ich auch so. Ich habe einen 50er Plasma im Wohnzimmer und einen weiteren in meinem Schlaf-/ Arbeitszimmer (ohh, das klingt zweideutig ). Ist für mich die ideale Kombination.
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:02   #596 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Wie gesagt, mir persönlich is der Unterschied zwischen TN und S-PVA Panels völlig schnuppe.....
Ich hab nen 3,5 Jahre alten 19"er von Fujitsu Siemens, der hat 12ms (ja ich bin der Obernoob.....) und macht trotzdem das was er soll.

Und wie gesagt, bis ich mir nen neuen hole, vergeht noch einiges an Zeit.... (es sei denn das Teil gibt vorher den Geist auf)


Und zum Thema Plasma:
Gut ok, ich seh schon dass du auf alles ne Antwort in Form von noch mehr Hardware, die sich in deinem Besitz befindet, hast.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:06   #597 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und zum Thema Plasma:
Gut ok, ich seh schon dass du auf alles ne Antwort in Form von noch mehr Hardware, die sich in deinem Besitz befindet, hast.

Stimmt .
Aber ich bin ja auch ein Hardwarefreak, muss man nicht nachmachen.
Aber wenigstens kannst du mir glauben wenn ich dir sage was gut und was eher nicht gut ist. Schliesslich arbeite ich schon seit 1996 als IT Systemelektroniker und da lernt man endlos viele Produkte, inkl. ihrer Macken kennen.
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:11   #598 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von ITpassion-de Beitrag anzeigen
Stimmt .
Aber ich bin ja auch ein Hardwarefreak, muss man nicht nachmachen.
Aber wenigstens kannst du mir glauben wenn ich dir sage was gut und was eher nicht gut ist. Schliesslich arbeite ich schon seit 1996 als IT Systemelektroniker und da lernt man endlos viele Produkte, inkl. ihrer Macken kennen.
Dann solltest aber grad du wissen, dass man die eigene Meinung nicht mit den Tatsachen vergleicht.
Und es is mMn Tatsache, dass die X1950XT keine "Grottenschlechte" Karte ist, vielleicht auch nich mehr die beste, aber eben nich schlecht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:13   #599 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und es is mMn Tatsache, dass die X1950XT keine "Grottenschlechte" Karte ist, vielleicht auch nich mehr die beste, aber eben nich schlecht.

In dem Punkt kommen wir nicht zusammen, ich fand sie schon Sch***e als sie rauskam und fragte mich, wer kauft sowas eigentlich?
Macht aber nichts, wenn sie dir gefällt dann ist das Geld ja nicht vollkommen weggeschmissen gewesen. Ich hätte sie nichtmal geschenkt haben wollen.
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:19   #600 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Öhm, ich hab die Karte zwar nie gehabt, aber egal, Missverständnis^^
Genau das meinte ich, wenn du die Karte nich gut findest, ok, aber müssen ja nich alle so sehen. Ich find zum Beispiel die 8800Ultra Mist, nich etwa weil sie schlecht ist, sondern unverhältnismäßig teuer.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3dmark06, benchmark, thread


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/32075-3dmark06-benchmark-thread.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 06.01.2008 16:28
sysProfile: ID: 30378 - dr_Cox Post #625 Refback 30.12.2007 03:37
TweakPC Informationsseite von -Alex- This thread Refback 29.12.2007 00:54
TweakPC Informationsseite von -Alex- This thread Refback 28.12.2007 21:18
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 22.12.2007 16:10
Untitled document This thread Refback 22.10.2007 09:56
Untitled document This thread Refback 14.10.2007 17:15
Untitled document This thread Refback 10.10.2007 22:10
Untitled document This thread Refback 10.10.2007 20:46
Untitled document This thread Refback 10.10.2007 20:34

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SSD Benchmark Thread Profi Overclocker SSD - Solid State Drives 95 09.03.2020 20:06
Stromverbrauch: Benchmark Thread Uwe64LE Benchmarks 169 19.09.2015 18:36
SuperPI Benchmark Thread SilvAoDX Benchmarks 435 11.06.2011 18:06
Cinebench10: Benchmark Thread borsti Benchmarks 308 23.02.2010 15:04
3DMark05: Benchmark Thread freezer Benchmarks 384 05.02.2010 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved