TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Punkte habt ihr?
< 1000 16 5,93%
1001-2000 35 12,96%
2001-3000 38 14,07%
3001-4000 39 14,44%
> 5000 142 52,59%
Teilnehmer: 270. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2007, 16:05   #526 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

SimpleScreenshot
Bild hier hochladen oder zb. hier Free Image Hosting, Upload Pictures at Direct Upload
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 16:15   #527 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Omg! Wieso denn ein extra Programm? Das is doch viel zu umständlich für nen Benchmark Shot.
Einfach die Drucktaste betätigen, Paint öffnen, Einfügen, eventuell unerwünschte Sachen rausschneiden und uploaden.
Am besten du benutzt zum Uppen die TPC Gallerie, dafür is die schließlich da.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 16:41   #528 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Das funktioniert nicht mehr unter Vista.
EDIT:
Doch geht, Tasten waren vertauscht

Geändert von alkonbrothers (08.08.2007 um 16:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:14   #529 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5.../3DMark062.jpg

So, hier habt ihr alle den beweis, hab noch en bissel was an der CPU geschraubt, sin jetzt en paar punkte mehr
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:30   #530 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Was steht denn da für ein roter Text unter der Score? "The result you just submitted was not run with default benchmark settings."´?? Wenn ja, ist die Vergleichbarkeit fürn A....
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:33   #531 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Kann aber auch sein dass da steht: "The Benchmark didn't run with WHQL Drivers" (oder so ähnlich)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:43   #532 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Kann auch sein, ich kann es nicht lesen. War ja auch nur ein Hinweis, da manche beim Benchen nicht darauf achten, die "default"-Einstellung zu benutzen, um eine Vergleichbarkeit zu gewährleisten.
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 19:06   #533 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 61

minimalelectronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

ist das jetzt von ner GTX oder GTS?
minimalelectronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 19:19   #534 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Was ist so schwer daran in seine Signatur zu schauen?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 20:56   #535 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

The result you just submitted was not obtained with Futuremark Approved drivers. All of the charts and information provided on these pages are for information purposes only - Futuremark cannot vouch for their accuracy. For more information on Futuremark Approved drivers, please visit our Approved Drivers page.

Das steht da, un das is nur weil meine Grafikkartentreiber net whol sind , und ja der benchmark is in den Basic einstellungen durchgelaufen, oder meinste im ernst ich bleche jetzt noch 19.99Doller, nur damit ich in dem Benchmark was umstellen kann, find ich quatsch, un ich denk auch net das ich das bei meinem Pc nötig hätte
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 04:37   #536 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Du sollst einen Screenshot vom Programm machen, nicht von der Webseite.. Den Link zur Seite kannst aber geben.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 08:03   #537 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

warum im gottesnamen soll ich denn jetzt auch noch en screen von dem Programm machen, da sieht man doch garnix was die testergebnisse angeht, falls du es noch net weisst, die ergebnisse von dem Benchmark kann man sich nur online auf genau der seite anschauen, von der ich oben schon en screen gemacht hab ^^
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 10:49   #538 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

habs grad gesehen.. was fürn kack!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 23:40   #539 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Mannheimer
 

Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 88

Mannheimer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

So hier meine neuen Daten:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/3DMark06_new.JPG
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 15:24   #540 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von ebola1800+
 

Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 92

ebola1800+ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

mein ergebniss

E6750 @ 3200 mhz
4 x 1GB KIngston Hyper X @ 800 mhz 4-4-4-12
Geforce 8800 GTS 640 MB
Gigabyte GA-P35-DS3

is das ergebniss in ordnung oder habe ich da irgentwo nen flaschenhals??



http://img403.imageshack.us/img403/6...k069287qq6.jpg
ebola1800+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 16:24   #541 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

9300 punkte, das isn super ergebnis würd ich mal sagen
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 16:58   #542 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Hm, kommt mir eher minimal zu wenig vor; ich hatte mitsamt OC 9608Pkt bei schlechterer Ausstattung (älterer Chipsatz, weniger CPU-Taktung, vermutlich geringerer FSB, weniger RAM).

Aber nen Kopf würd´ ich mir wegen der nicht mal 400 Punkte jetzt nu nicht machen, wenn alles rennt und Du keine Probs hast lass´ es um Himmels Willen alles so *g*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 17:50   #543 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von ebola1800+
 

Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 92

ebola1800+ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Erstmal danke für die antworten.

Am ram geht noch was denke ich werde das heute noch ne bisl rumtesten will an die 9500-10000 punkte ran. hab mich mit dem bios noch net so auseinander gesetzt.. is mein erster intel xD

mfg ebola
ebola1800+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 21:41   #544 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5.../3DMark063.jpg

The result you just submitted was not obtained with Futuremark Approved drivers. All of the charts and information provided on these pages are for information purposes only - Futuremark cannot vouch for their accuracy. For more information on Futuremark Approved drivers, please visit our Approved Drivers page.


Hab nochma ein bissel nachgelegt!
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 16:47   #545 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 106

invislble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

E6600 2,4Ghz @ 2,8Ghz
2gig DDR2-800 Ram
8800GTS 640MB
das alles auf nem GA965P-DS3 http://www.tweakpc.de/forum/../image...icon_smile.gif



http://service.futuremark.com/images...s_3dmark06.gif

Geändert von invislble (25.08.2007 um 18:27 Uhr) Grund: Rechner Daten vergessen -.-
invislble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 17:53   #546 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

@ invislble

Welche Komponenten hast du im Rechner? So kann keiner was damit anfangen oder vergleichen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 18:05   #547 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
@ invislble

Welche Komponenten hast du im Rechner? So kann keiner was damit anfangen oder vergleichen.
Siehe hier @ Andy

http://www.tweakpc.de/forum/504875-post76.html

Das Ergebnis stimmt aber nicht.

Siehe auch hier Diskusion deswegen:

http://www.tweakpc.de/forum/benchmar...-thread-6.html

EDIT:

Hat sich nun geändert. =) Siehe Thread.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (25.08.2007 um 18:57 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 18:09   #548 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

ja ber wir sind hier im 3dmark thread wo her soll ich wissen wo der mal sein system gepostet hat oder mir die mühe machen es zu suchen wenn er es doch einfach bloß kurz hinschreibt oder es als Signatur macht. Und gut ist.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 18:26   #549 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 106

invislble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

ohhh habs vergessen sorry:
E6600 2,4Ghz @ 2,8Ghz
2gig DDR2-800 Ram
8800GTS 640MB
das alles auf nem GA965P-DS3

mfg
invislble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 08:58   #550 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

so hier mal mein aktueller bench. neueste beta. nur der beta von heute nacht geht noch nicht mit riva tuner. also 163.44 müsste das sein. hab kein speicher oc und hatte noch radio im hintergrund inet laufen. aber mit vista 64 find icvh den bench ok. was meint ihr?

http://img359.imageshack.us/img359/5...markneual4.jpg
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3dmark06, benchmark, thread


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/32075-3dmark06-benchmark-thread.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 06.01.2008 16:28
sysProfile: ID: 30378 - dr_Cox Post #625 Refback 30.12.2007 03:37
TweakPC Informationsseite von -Alex- This thread Refback 29.12.2007 00:54
TweakPC Informationsseite von -Alex- This thread Refback 28.12.2007 21:18
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 22.12.2007 16:10
Untitled document This thread Refback 22.10.2007 09:56
Untitled document This thread Refback 14.10.2007 17:15
Untitled document This thread Refback 10.10.2007 22:10
Untitled document This thread Refback 10.10.2007 20:46
Untitled document This thread Refback 10.10.2007 20:34

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SSD Benchmark Thread Profi Overclocker SSD - Solid State Drives 95 09.03.2020 20:06
Stromverbrauch: Benchmark Thread Uwe64LE Benchmarks 169 19.09.2015 18:36
SuperPI Benchmark Thread SilvAoDX Benchmarks 435 11.06.2011 18:06
Cinebench10: Benchmark Thread borsti Benchmarks 308 23.02.2010 15:04
3DMark05: Benchmark Thread freezer Benchmarks 384 05.02.2010 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved