TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2013, 05:44   #176 (permalink)
323
Neuling
 

Registriert seit: 09.04.2013
Beiträge: 5

323 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Also bei der CPU die ich hier hab, gibt es solche Werte nicht, aber ich gebe auch gut Spannung drauf, und mein System ist offen mit einem Mugen2@100%.
Komme aber auch locker beim Benchen auf 85°C+
Genau solche Werte sind für die CPU gefährlich, würde mich ja interessieren wie viel Spannung du da anliegen hast bzw. auf wie viel du getaktet hast. Über 1.35Vcore würde ich niemals gehen.
323 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 20:04   #177 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

Zitat:
Zitat von 323 Beitrag anzeigen
Genau solche Werte sind für die CPU gefährlich, würde mich ja interessieren wie viel Spannung du da anliegen hast bzw. auf wie viel du getaktet hast. Über 1.35Vcore würde ich niemals gehen.
Solche allgemeinen Aussagen können aber auch gefährlich sein. Ein AMD Phenom z.B. lacht über diese VCore. Im übrigen weiß ich selbst, das dem Mother-Brain sein System sehr lange lief. Auch selbst würde ich solche Temps nicht gleich als gefährlich sehen. Persönlich überschreite ich zwar nur ungern die 60° C Marke, aber mehr kann so ne CPU auch mal ab. Für den Rest gibts Schutzschaltungen und Master Card.

Wobei man bei OC definitiv wissen sollte, was man gerade macht und welche Auswirkungen es hat.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (07.06.2013)
Alt 11.09.2018, 21:07   #178 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.555

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

Mal wieder ne Leiche ausbuddeln


https://www.tweakpc.de/forum/members...el-core-i7.png


Intel Core i7 8700 Stock
Gainward GTX1080 GLH Stock
16GB DDR4 3600 CL16
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 22:44   #179 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

https://images.new-world-order.eu/im...6558b10208.png

Grafikkarte:
AMD Radeon Pro Duo @ 1000: 147,29 BpS Profi Overclocker


CPU Single-Thread:
Intel Core i9 9900k @ 4900: 2,36 Punkte Profi Overclocker


Octa-Core CPU:
Intel Core i9 9900 @ 4900: 22,79 Punkte Profi Overclocker





Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2019, 21:02   #180 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.555

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

https://www.tweakpc.de/forum/members...md-ryzen-5.png

AMD Ryzen 5 1600X @ Default
16 GB DDR4 @ 3066MHz
Geforce GTX680


OpenGL: 63,33 Bps

CPU Multi: 13,52 Punkte (6 Core, 12 Threads)

CPU Single: 1,72 Punkte

Geändert von Exit (30.03.2019 um 21:14 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
115, benchmarkthread, cinebench


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cinebench R15 Benchmark Thread Uwe64LE Benchmarks 61 06.05.2020 00:20
SSD Benchmark Thread Profi Overclocker SSD - Solid State Drives 95 09.03.2020 21:06
3DMark06: Benchmark Thread PUNK´N´ROLL Benchmarks 808 23.11.2010 11:36
3DMark05: Benchmark Thread freezer Benchmarks 384 05.02.2010 20:53
[News] Cinebench R10: Kostenloser Benchmark für aktuelle Systeme TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.01.2009 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved