TweakPC



CINEBENCH 11.5 Download

Mittwoch, 10. Feb. 2010 15:49 - [jp]

Die Benchmark Suite "CINEBENCH" ist in einer neuen Version zum Download freigegeben worden.

Die neueste Ausgabe von CINEBENCH trägt die Versionsnummer 11.5. CINEBENCH setzt auf die Animationssoftware CINEMA 4D aus dem hause Maxon, die weltweit in vielen Studios eingesetzt wird. Weitere Details finden sich auf der Seite Technische Informationen.

Die Ergebnisse von CINEBENCH 11.5 können nicht mit denen von früheren Versionen verglichen werden. Der OpenGL-Test gibt das Ergebnis nun in Bildern pro Sekunde (FPS) aus. Die anderen Ergebnisse liegen nun im ein- bzw. zweistelligen Bereich. ZumVergleich: Bei CINEBENCH 10 waren die Ergebnisse noch im Zehntausender-Bereich. Da sowohl die Software als auch die Testszenarien grundlegend geändert wurden, sollen mit den neuen Werten Verwechslungen vermieden werden.

CINEBENCH 11.5 ist für Windows und Mac OS X geeignet.

CINEBENCH R11.5
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.