TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2004, 18:46   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wärmeleitpaste

Welche Wärmeleitpaste ist zur zeit die beste?
Kann man die auch für NB und Graka benutzen?
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 18:51   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Wärmeleitpaste

Zitat:
Zitat von Danneo
Welche Wärmeleitpaste ist zur zeit die beste?
Kann man die auch für NB und Graka benutzen?
Ich nutz zur Zeit "Arctic Silver 5" und bin sehr zufrieden. Ja kannst du, überall wo Wärmeübertragen wird, sofern der Kühler Fest nontiert ist, ansonsten halt WLK.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 18:54   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich verwende Silikonpaste, iss billig. Ob gut weiß ich nich, ich kann das nich beurteilen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 18:58   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Arctic Silver 5 würd ich jetzt auch sage! die hab icha cuh super zeug!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 19:00   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich nehm auch die 5 ist super!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 19:03   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok überredet und bestellt!

Dank euch!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 22:41   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ichhab ca. 30 tuben arctic cooling silicone bei mir rumliegen, wenn ich mir welche bestellen würde müsste ich ja extrem gestrahlt sein,
jedoch kann ich sagen das die gar net so schlecht ist, hab relativ gute temps, man muss se nur richtig auftragen, dann sind die unterschiede net gross zwischen den einzelnen pasten
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 00:03   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe meine CPU, GPU (RAM), und NB damit "beschmiert" Super temps.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 00:05   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Klaro. Arctic Cooling Silicone verwende ich ja auch. Ist ja ne Silikonpaste. Warum betont man eigentlich bei manchen Pasten dass es ne Silikonpaste ist? Ich hab bisher noch keine WLP gesehen die nicht aus Silikon war.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 00:08   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Weil Silber besser ist als Sili. leitet besser

PS ich habe auch die AS 5
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
wärmeleitpaste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU Wärmeleitpaste schleidarix AMD: CPUs und Mainboards 9 27.04.2011 14:54
Wärmeleitpaste Rungol Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 20.02.2008 07:59
Wärmeleitpaste sk8er_boy_2004 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 23.04.2006 15:51
Wärmeleitpaste bei P4 Maxdie1 Intel: CPUs und Mainboards 20 18.08.2003 12:29
Wärmeleitpaste!?! Martin TweakPC Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved