TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard protz kaputt nach kühlungsupgrade??

Ich habe mir grade einen neuen Arctic super silent pro zugelegt
wollt ihn natürlich auch gleich einbaun...baute mein alten lüfter ab und stellte fest dass die (schutz-)folie von meim kupferspacer sich schon gelöst hat (da er vllt zu heiss wurde)
ich dachte mir nichts dabei und nahm die folie ab (so gut es ging)
ich packte wieder neue wärmeleitpaste drauf und fuhr mein pc hoch....
nach etwa 15minuten bekam ich ein bluescreen (ohne irgentwas zu tun) und konnte auch nicht per reset knopf rebooten.
ich hab ihn ausgeschaltet und wollte wieder hoch fahren, ich hörte keine warntöne über den speaker aber er fuhr trotzdem nicht hoch...

Prozessor im ......kaputt?? :wand:

PS: alles auf einem t-bird 1gig mit 100fps
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mit "100fps" meinst Du sicherlich 100 MHz FSB-Takt, nicht wahr? Doch das ist nicht die wichtigste Frage. Wichtig ist nämlich die: Was denn bitte für eine Schutzfolie auf dem Spacer??????? Und ist da etwa WLP irgendwo außer des Die??????
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja schutzfolie...war grade beim kumpel und der konns auch nich glauben
nein wlp war nur aufm kern
cpu is aber noch voll funktionstüchtig wie ich grad festgestellt hab
hab nu aber keine ahnung mehr was nu los is
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

funzt wieder....ein rambaustein is im knie
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Arghh. Diese Schutzfolie auf dem Spacer macht man ab, wenn man den das erste mal montiert. DIe bleibt doch nicht drauf.
Hast du vielleicht ein wenig zu viel WLP genommen? Die darf ja nur ganz dünn sein. Kann ja sein, dass deine CPU dann überhitz ist.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ohh shit mann, mann mann ( ),
isst du dein Snickers auch mit Folie???
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 193

Sergeant A.M.G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hann!bal
Ohh shit mann, mann mann ( ),
isst du dein Snickers auch mit Folie???
Sergeant A.M.G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ne aber die höschen von meiner freundin denn die schmecken nach erdbeer und sind von haribo
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wo kauft sie die? Will meiner Freundin welche schenken
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaputt, kühlungsupgrade, protz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC läuft nach freischalten des 4. Kernes nach und nach instabiler antx Overclocking - Übertakten 13 02.03.2013 23:50
Windows hängt nach Defrag/Update beim Boot und nach der Anmeldung. CompleX Windows & Programme 10 04.07.2007 10:10
Lüfterdrehzahl viel zu hoch! Mein Ohren gehen kaputt xD! Mainboard kaputt? Devon CPUs und Mainboards allgemein 9 25.07.2006 10:10
REchner zur reperatur, nach reperatur Rechner kaputt, was kann ich tun? BlackMoon Off Topic 6 05.08.2005 11:51
Festplatte nach Stromausfall kaputt? M-l-G Festplatten und Datenspeicher 8 24.07.2005 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved