TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2002, 09:51   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Kennt jemand den Arctic Copper Silent?

Hoi!

Ich suche für meine zukünftige CPU - AthlonXP T-Bred 1800+ bis 2200+ kommen in Frage.
Da ich bisher mit meinem SuperSilent2000 auf meinem Athlon1000 sehr zufrieden war und nur wenige günstige und zugleich leise(!) Lüfter gefunden habe, bin ich bei Ebay auf den Arctic Copper Silent gestossen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2078659710

Hat jemand davon schon positives oder negatives gelesen? Ich denke mal für den Preis von 16 Euro kann man nicht allzu viel falsch machen, oder gibts noch eine Alternative?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 15:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der muss ziemlich gut sein, die Kupferplatte dürfte noch ein stückchen kühlung bringen........und die alten waren (zumindest vom P/L-Verhältnis her) sehr gut.............
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 16:31   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 38

Specop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Ding is ganz gut ( Ich hab selber einen )

ABER: Die Kupferplatte is so wellig wie das Dach meines Gartenhäuschens. Ohne schleifen kannste das vergessen.
Wenn du mitm Fingernagel drüberfährst hörst du richtig das Rattern.
Specop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 16:57   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, der sieht irgendwie komisch aus auf dem Foto. Zudem war der Supersilent ja auch net so toll. Ich wäre da skeptisch.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 17:04   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Naja, der sieht irgendwie komisch aus auf dem Foto. Zudem war der Supersilent ja auch net so toll. Ich wäre da skeptisch.
Gibts denn ne Alternative?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 17:09   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ja den hier http://www.shop.nt-it-shop.com/image...ter_cp5-ol.jpg

18 euro end leise auch ohne das man ihn drosseln muss.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 14:41   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 38

Specop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was hat eigentlich jeder gegen Arctic Cooling ???
Specop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 21:53   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vieleicht sind die einfach nicht gut??
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 13:23   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 15

Xmaxer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich habe einen Super Silence Pro auf einem Amd 2100+ (T-bRED), hatte davor einige andere volcano, alpha uns global-win, der artc-cooling supersilence pro is der hammer super leise und gute leisung und kost nur 9,90€ unschlag bar das teil
Xmaxer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2002, 01:02   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi
hab nen Arctic Copper zu Weihnachten bekommen
mit dem passenden AMD XP 2400+ *g*
meine Temp liegt bei ca 46 (ohne last) und max. 52 (last)
bin echt super zufrieden!

MfG
Sky
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2002, 09:02   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin!

hatte auch nen Arctic Cooling S.S.P.

Doch hatte ich mit meinem TB1400 teilweise 59-60°

Also hab ich nen neuen Lüfter drauf: 80x80 mit 2800 Um.

So jetzt hab ich bei Volll.47°
Und bei Norm. last: 39-41.5!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arctic, copper, silent


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arctic Cooling Copper Silent 2 und SilentPC Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 06.03.2004 12:47
Arctic Cooling Copper Silent 2 TC Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 24.06.2003 11:50
Arctic Cooling - Copper Silent TC wie ist der so? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 17 06.06.2003 11:03
Problem mit Arctic Copper Silent TC Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 03.04.2003 12:28
Installation Arctic Cooling Copper Silent TC eka Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 04.03.2003 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved