TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2003, 16:17   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2000+ wird viel zu heis troz copper silent

HI !
und zwar hab ich mir am freitag einen 2000+ gekauft... (davor hatte ich einen 900TB) den hab ich auf mein Kt7A gepackt und da mir der alte lüfter doch etwas klein vorkam hab ich mir den arctic cooling Copper Silent TC gekauft.. und den drauf gesetzt (richtig mit wäremleitpaste usw) und ich dann den cpu richtig getaktet und wenn ich dann starten will kommt er nochnichtmal ins xp vorhher bekomm ich einen bluescreen ... wenn ich den cpu aber auf 1,25gh takte kommt er zwar rein .... ist aber bei einer reinen icq nutzt auf 55grad der lüfter läuft aber (pc ist dabei sogar noch offen. bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter das ist doch alles komisch !


MFg
MpacMan
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 16:22   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, kann an zuviel Wlp liegen, da zuviel die wärme isoliert!
Sitzt der Kühler auch richtig??
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 18:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der kühler sitzt richtig.... 100%ig.... da der rechner offen ist und mitten im raum liegt ist das alles sehr komisch (der luftweg zum processor ist auch okay..... da ist nichts im weg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 18:27   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ist net beim 2000er und beim 900er der Vcore unterschiedlich?? Evtl. wird er ja deswegen zu heiß

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, copper, heis, silent, troz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1055T wird viel zu heiß CoMcE Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 15.09.2011 16:33
copper silent 2L auf radeon 9500@9700 jaschu Cooling - Kühler, Lüfter etc. 17 15.04.2004 19:23
neues Abit AN7 mit 3000+ arctic copper silent was ist drin ? zu.listig AMD: CPUs und Mainboards 6 20.02.2004 10:38
copper silent oder copper silent 2 ? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 18 27.06.2003 17:17
Mein Tulatin Celeron wird viel zu heis! Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved