TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2009, 21:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 3

night befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Grafikkarten Lüfter Prob pls help : /

hallo leute, ich hab da ein prob mit meiner graka xfx 8600gt xxx mein ich hab die lüfter speed auf 60% gestellt die graka is im normal betrieb 2d 51°C warm wenn ich dann im ati tool den würfel laufen lasse sinkt die lüfter speed ab 75°C ab er regelt von 60% auf 40% runter ich hab die karte auch nochmal hoch getaktet aber man regelt ja wohl nicht runter eher hoch oda ?
night ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 14:59   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 3

night befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarten Lüfter Prob pls help : /

kann mir keiner helfen?
night ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 15:08   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Grafikkarten Lüfter Prob pls help : /

Einfach wieder alles auf Standard machen und so wie sich das anhöhrt hast dein BIOS geflasht nicht wahr?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 21:39   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 3

night befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarten Lüfter Prob pls help : /

nein hab mein bios nicht geflasht ich wüsste nicht mal wie das geht ^^
night ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarten, help, lüfter, pls, prob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Grafikkarte + Grafikkarten Lüfter stocki50ccm Grafikkarten und Displays allgemein 3 24.12.2008 11:56
Grafikkarten Lüfter Abgefallen! miLLar Grafikkarten und Displays allgemein 7 09.05.2007 12:21
Grafikkarten für 4 Monitore oder Besser 2 Grafikkarten für die 4 brabus Grafikkarten und Displays allgemein 3 03.04.2007 06:20
Grafikkarten Kühlung womit Lüfter auf Lüfter kleben? alex fireblade Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 29.06.2006 07:59
Titan TTC-D5TB Lüfter gegen leiseren Papst Lüfter tauschen? Live Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 23.07.2003 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved