TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2007, 12:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 30

miLLar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarten Lüfter Abgefallen!

Hallo Leute,

Ich gucke grade in meinen Rechner rein da sehe ich unten auf den Boden den kleinen Lüfter von meiner MSI 6600GT auf den Gehäuse boden liegen ! Nun die frage muss da was neues her ? oder kann da nix passieren, also mit durchbrennen und so ?

MfG.miLLar
miLLar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 12:29   #2 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafikkarten Lüfter Abgefallen !!!!

lol

Davon würde ich wirklich gerne n Bild sehn...

Und ja.. wenn der Lüfter nicht mehr funktioniert und nicht mehr anzubringen ist würde was neues wirklich gut tun^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 12:38   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 30

miLLar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarten Lüfter Abgefallen !!!!

hmm naja -.- ich weiß garnicht wie das passieren kann find ich auch unglaublich :X ! Wie gesagt ich mach das grade uff dann liegt das dort auffen boden lol !
miLLar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 12:53   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafikkarten Lüfter Abgefallen !!!!

joa.. allerdings.. echt unglaublich

hast du den Lüfter schon auf Funktion getestet? Wenns nich mehr geht kannst du dir entweder nen neuen Kühlkörper besorgen (z.B. den hier: Arctic Cooling NV VGA Silencer 6 - Rev.2)

Oder du besorgst dir gleich ne neue Graka, wobei der neue Kühlkörper glaube ich die günstigere Alternative ist^^

EDIT: ganz vergessen: hast du AGP oder PCI-E?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 12:55   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 30

miLLar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarten Lüfter Abgefallen !!!!

Nene das Prob ist ja wie soll ich das beschreiben also das Windrädchen nen ich es jetzt mal ist ab :X ! Also der kleine lüfter der von anfang an auf der Graka installiert war -.- PCI
http://img515.imageshack.us/img515/1...fsdfasdtc1.jpg
miLLar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 13:04   #6 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafikkarten Lüfter Abgefallen !!!!

auch nicht schlecht... na dann hol dir am besten gleich den Arctic Cooling Kühler den ich oben genannt habe.. und verbau am besten erstmal ne andere Grafikkarte falls du eine hast... oder wenns geht wenigstens keine Spiele spielen oder so bis du den neuen Kühlkörper drauf hast.. denn passiv gekühlt wirst du mit der Graka nicht mehr lange dein Spaß haben

EDIT: stoooop.. hast du noch Garantie auf die Karte? dann tausch doch einfach um... ich denke mal nicht das ein sich drehender Lüfter zur unsachgemäßigte Handhabung zählt
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 13:08   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 30

miLLar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarten Lüfter Abgefallen !!!!

hmm gute idee mit der garantie :X aber kp ich habe den PC im Jahr 2005 (Oktober rum) gekauft !
miLLar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 13:21   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 30

miLLar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarten Lüfter Abgefallen!

Alles klar ich guck mal wegen Garantie und sonst ich weiß wo ich den Lüfter da bekomme noch heute dann klappt das
miLLar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgefallen, grafikkarten, luefter, lüfter


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/48576-grafikkarten-luefter-abgefallen.html
Erstellt von For Type Datum
Electronic Sports League - Germany Testing Area 5on5 Anti-Fake This thread Refback 30.11.2007 16:23
Electronic Sports League - Europe This thread Refback 23.11.2007 17:59
Electronic Sports League - Germany Battlefield 2 Infantry 4on4 Ladder This thread Refback 22.11.2007 14:50
Electronic Sports League - Germany This thread Refback 18.11.2007 23:00

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikkarten Lüfter Prob pls help : / night Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 16.08.2009 22:39
Neue Grafikkarte + Grafikkarten Lüfter stocki50ccm Grafikkarten und Displays allgemein 3 24.12.2008 12:56
Grafikkarten für 4 Monitore oder Besser 2 Grafikkarten für die 4 brabus Grafikkarten und Displays allgemein 3 03.04.2007 07:20
Grafikkarten Kühlung womit Lüfter auf Lüfter kleben? alex fireblade Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 29.06.2006 08:59
Titan TTC-D5TB Lüfter gegen leiseren Papst Lüfter tauschen? Live Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 23.07.2003 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved