TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2003, 00:00   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 132

Mu$elmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gewicht des Volcano 7+

Hi, ich bin Besitzer eines Volcano 7+ Universal von ThermalTake. Vorgestern, nach einem Transport zu einer Lanparty (der Rechner wurde NUR getragen, nicht mit dem Auto gefahren) ist der Kühler vom Sockel runter und hing nur noch mit der einen Seite der Klammer am Sockel, meine GraKa wurde also vom Aufprall verschont. Allerdings habe ich das erst so spät bemerkt, da war mein XP 1800+ schon Geschichte.
Nun habe ich Angst, dass wenn ich den Kühler wieder draufmontiere, dass der dann wieder streikt und wieder "abbricht"
Ist die Gefahr, wenn er RICHTIG montiert ist, groß, dass er wieder runterbricht??? Oder solte ich ihn einfach nur, bevor ich auch eine Lanparty fahre abmontieren??? Ich hab einfach Angst das er mir beim nächsten Mal total runterknallt und die GraKa zerbricht.
Wie löst ihr das Problem, falls ihr den Volcano 7+ habt??
Und was empfielt ihr mir damit zu tun???
Ich wäre über nette und vor allem hilfreiche Antworten echt erfreut, da ich im Moment total Panik davor habe, dass mein Rechner komplett kaputt geht, da ich als armer Schüler nun auch nciht einfach mal eben so mir einen neuen Rechner kaufen könnte...

MfG,
Mu$elmann
Mu$elmann ist offline  
Alt 09.06.2003, 09:24   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Meinst du nicht, dass der von dir eröffnete Thread ausreicht??

Zumal du die Frage dort schon gestellt hast und auch schon Antworten dazu gepostet wurden

CLOSED


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
gewicht, volcano


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Lesertest] Perixx MX-3000 Gaming Laser Maus mit 8200dpi, variablen Gewicht für unter 15 Euro? poiu Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 44 14.04.2021 14:03
Wieviel Lüfter (Größe/Gewicht) verträgt ein Mainboard FeoS Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 14.01.2007 13:16
Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht Joerg News 16 18.10.2006 19:48
Volcano 7 was für ne CPU! DarkShadow Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 22.11.2002 13:47
Thermaltake Volcano IX und Volcano 7Plus ??Unterschied???? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved