TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2004, 19:05   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WIE ENTRIEGELE ICH AMD Duron 2000+?????

HEY LEUTZ!!
Brauche dringend hilfe, will aus meinem Amd duron noch mehr rausholen, und weiss net wie...ich hab gehört das man irgentwie irgendwo mit nem bleistift schranken oder brücken schliesen muss..ich habe auf meinem cpu zwar die brücken l1 bis l4 gefunden, aber weiss jetzt nicht weiter..wer mit helfen kann kann sich bitte unter mc_franky@freenet.de melden....DANKE
SCHONMAL IM VORRAUS!!!!

Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:05   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn das einer der neuen ist, wird der genau so gelockt sein, wie die Bartons, also must du da einen MP raus machen, oder?
Naja, versuch doch erstmal über FSB zu übertakten.
Siehe: OC Tutorial im Tutorial Forum.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:11   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Was ist denn ein Duron 2000+?Wie viel GHz hat der denn?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 11:59   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thanks

Thanks Leutz...
Habs geschafft die kiste rennt wie meine oma.....vorher 1,3 Ghz jetzt echte 2,2Ghz....

MAn sieht sich...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 12:40   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Thanks

Zitat:
Zitat von Mc_Frauke
Thanks Leutz...
Habs geschafft die kiste rennt wie meine oma.....vorher 1,3 Ghz jetzt echte 2,2Ghz....

MAn sieht sich...
Wenn deine auf 2,2Ghz läuft... sollte sie dringen ein paar Tabletten absetzen


Achja und die "echten" 2,2Ghz deines Durons... halte ich doch für etwas ... sagen wir mal... unglaubwürdig
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 12:43   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Sollte schon gehen, denn der wird ja mitlerweile auch sehr gut produziert.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 13:38   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Durons mit Thoroughbred kern gibts aber erst ab 1.4 GHz....
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 23:30   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 13

MrSunshine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

richtig @first class

aber wieso ist das unglaubwuerdig...?? meiner rennt mit 2357 grad.... prime läuft und ich will heute noch die 2400 knacken und wenn ich ihn dafür aufn balkon stellen muss *gg*
MrSunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 23:59   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Denke nicht, das da noch viel zu holen ist. Der ist ja so schon ganz gut dabei.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 01:45   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 13

MrSunshine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

doch hab 2464 stabil geschafft... danach mag er irgendwie nicht mehr so... und vcore kann ich erst erhoehen wenn ich n gscheiten kuehler hab

naja, ich zock jetzt mal n bissle mit 2400, weil prime bringt mir nix wenn er beim zocken hängt. Bin auch so mehr als zufrieden, aber es kitzelt halt immer
MrSunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 15:50   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Die Durons mit Thoroughbred kern gibts aber erst ab 1.4 GHz....
heißen die nicht thortons?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 16:18   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also soweit ich das weis sind die Thorton abgespeckte Barton Kerne.Kann mich auch irren!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 16:50   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Thorton ist ein barton mit 256 KB l2 Cache, also quasi ein Tbred mit barton Kern.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, amd, duron, entriegele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Duron 1,2 GHz und Athlon XP 2000+ TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
AMD Duron 1800 auf Duron 2200 kai1312 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 11 11.05.2004 16:24
1300er Duron VS 2000 XP bei SETI io.sys Benchmarks 12 02.07.2003 10:27
Duron @ 166 MHz ? d!a AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved