TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2006, 16:37   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 3

Aziz1980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Athlon 64 3000+ Venice mit 2,7Ghz

Hallo zusammen!
Habe meinen Athlon 64 3000+ 1,8Ghz auf 2,7Ghz gebracht! habe allerdings ein problem ich kann auf meinem Board (Biostar NF4UL-A9 "Nforce4 ultra") den Vcore nicht ändern! bei voller system-auslastung friert mir der Rechner ein! Ist ja auch kein wunder bei nur 1,4V!
Hab schon das internet auf den kopf gestellt, aber ich finde keinen Bios-Mod für mein Board, da das Board neu ist und super arbeitet möchte ich mir kein neues holen! das Bios ist von Phoenix!
Kann mir jemand einen Rat geben was ich machen kann? ich will den Vcore einfach ein wenig steigern können auf 1,5v -1,55v!
bin für jede idee dankbar, ausser den Pin-Mod!
Aziz1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3000, 7ghz, athlon, venice


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauch Anleitung zum Athlon 64 3000+ Venice übertakten Cut1977 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 27 28.03.2006 18:06
Venice 3000+ @ 3 GHz? OC-Freak AMD: CPUs und Mainboards 27 01.02.2006 10:50
Athlon 3000+ 64 Venice + ASRock 939Dual-Sata2 übertakten. Brauche HILFE !!! OverClockerAnfänger Overclocking - Übertakten 10 16.01.2006 20:02
Venice 3000+ DFI lanparty NF4 SLI-DR redy AMD: CPUs und Mainboards 7 22.08.2005 20:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved