So... also ich habe festgestellt, das bei meinem system sehr wenig drin ist.
Sobald ich: LDT auf 600mhz, multi auf 8, referenz auf 225mhz, RAM auf 166mhz setzte,kommt immer noch ein problem, das irgendeine datei im system32/config/system kaputt ist. Das ist nicht weiter schlimm, nur dann kann ich ja auch nich ins windows zurück um den PC zu nutzen also wäre das alles ein wenig sinnlos =D
Ich hab gelesen, das man den agp bzw. bei mir pci-e und den pci takt fixen soll. Wie geht das? also ich kan einstellen, das die beiden entweder syncron mit meinem CPU laufen oder nich, also denke ich mal ich muss einstellen das sie nicht mit dem zusammen laufen. Das funzt aber auch nicht.
Also hab ich was vergessen?
referenz auf 225 mal den multi 8 ergibt ja auch 1800 mhz, und das ist ja der standart takt.
mulit auf 8,
referenz auf 225mhz,
LDT oder HT takt auf 600mhz,
Ram auf 166 mhz,
Vcore geht nicht, der ist irgendwie fest.
Also hab ich da was vergessen?ich glaube nicht...
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^
mfg Ice
PS: ach ja, wenn ich es dann so hinbekomme, das der multi auf 8 is und der referenz auf 225mhz, dann einfach nur schritt weise in 2-5 mhz schritten den referenztakt erhöhen und danach benchen, oder?
und verbessert mich fals ich die ganzen namen verdreh, welch normaler Mensch blickt da noch durch xD
EDIT!!!!!!!!!!!
ALSO! vielen dank ihr habt mir helfen können, mein system läuft jetzt auf 2250mhz!! alles sauber hinbekommen, ich hab hier im forum auch nochmal alles durchsucht, habs jetzt verstanden
Fettes Lob an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!