TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2005, 16:33   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard CPU wird zu heiss

hey leute meine cpu wird 60 grad heis was kan ich dagegen tun kan
ich die cpu külung übertakten.
oder wie kanni hc die anderen küler höher stellen

ich hab ne:

K8N-e del...
amd +34000
512ddr
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 16:36   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CPU wird zu heiss

a) bitte verständlich schreiben.
b) haste selber montiert oder gekauft?

wenn selber monitert WLP nicht vergessen?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 16:57   #3 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CPU wird zu heiss

namd, als instant lösung: bei dem wetter einfach case auf und venti reinblasen lassen

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 17:08   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: CPU wird zu heiss

ya ich habs selber gemacht. was ist wlp
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 17:10   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CPU wird zu heiss

Wärmeleitpaste =Wlp

wenn du keine verwendet hast PC sofort aus. kühler runter WLP rauf.

das problem an sich ist man darf nicht zuviel und nicht zu wenig WLP nehmen.

was fürn kühler sitzt da eigentlich drauf?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 17:22   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: CPU wird zu heiss

aso du meinst des eine zeug des was man an die cpu drauf macht das hab ich
der kühler ist der wo in alter nate für 10eu gibt an der cpu.

und ich hab ein geheuse lüftre den kann ich au höher stellen aber wie???
des ist der ****sharkoon****
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 17:25   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CPU wird zu heiss

da wunderts mich nicht daxs die zu heiss wird...... du hast am falschen ende gespart.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 21:45   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: CPU wird zu heiss

Zitat:
Zitat von VL125
da wunderts mich nicht daxs die zu heiss wird...... du hast am falschen ende gespart.
soll das was gegen sharkoon lüfter sein, oder gegen den cpu lüfter??

sharkoon lüfter sind nämlich killer!


aber n silencer 64 ultra (wenn er den hat) MUSS reichen, da er ja nicht übertaktet hat!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 23:57   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: CPU wird zu heiss

ya wie kann ich den geheuse lüfter höher stellen
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 00:18   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CPU wird zu heiss

1. Setz mal Satzzeichen!!
2. Ich spreche sicherlich für alle, wenn du uns deine Sachen etwas genauer beschreiben würdest.

3. Wommit haste Die Temp ausgelesen und wonach? Wenns normal im Office is, stimmt da was net Und nen Arctic Cooling silencer 64 ultra is echt geil. Kühlt meinen 3000+ im Windows auf 35° bei 25° Raumtemp. . Daran wirds also wohl nicht liegen.und an einem Gehäuselüfter hängt doch wohl nicht soviel, oder? und Hochregeln kann man nicht alle Lüfter. Schick uns mal nen Link (beim posten oben auf die Welt klicken und den dann da einfügen ) von dem Lüfter. Entweder von Geizhals, E-Bug , oder der Sharkoon Seite.


cya
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 00:30   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CPU wird zu heiss

Zitat:
Zitat von Cihan
ya wie kann ich den geheuse lüfter höher stellen
Wenn die Lüfter schon auf 100% laufen, und davon geh ich stark aus, wie oder womit willst du die denn noch weiter hochregeln?
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 06:25   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CPU wird zu heiss

Über 220 Volt laufen lassen *ironisch*
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 14:27   #13 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: CPU wird zu heiss

der leuft auf 2,2v ich kann den aber auf 3,6v hoch machen stecht hinter der verpackung

die cpu ist immer auf 50Grad auf 30grad zimmertemperatur ist des normal
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 14:32   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CPU wird zu heiss

Sind die Lüfter denn in irgendeiner weise regelbar? Also Temperaturabhängig oder über ein Drehpoti? Vielleicht setzt du mal einen link der über die Lüfter genauere Auskunft gibt.

50° würde ich als normal bezeichnen.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, heiss


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ati X850 XT wird zu heiss hetzandreas AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 12.09.2007 10:58
cpu wird zu heiss 70 crad bluesky2002 CPUs und Mainboards allgemein 26 20.10.2005 13:43
CPU wird zu heiss!! HILFE!! EVERLAST Cooling - Kühler, Lüfter etc. 16 21.02.2003 12:54
Wie heiss wird eure HD? mpm RAM Arbeitsspeicher 18 22.11.2002 13:25
P4 2533 wird zu heiss ! Gast Intel: CPUs und Mainboards 12 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved