TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2005, 12:25   #26 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: cpu wird zu heiss 70 crad

Zitat:
Zitat von D4Ni
Solche Späße machst du auch nur einmal... Ohne Kühler stirbt die CPU bereits nach wenigen Sekunden den Hitzetod...
das kann schon ganz kurz machen um zu testen ob der PC überhaupt anspringt,

ds ist mein spezal trick: dabei zur sicherheit den zeigefinger auf die CPU oberfläche, die andere hand am Netzschalter,
damit man merk wenn es zu heiß wird
auch beim AMD 2000+ aber nur wenn die Sicherheits Abschalung im Bios aktiviert ist (aus sicherheit),
bei dem Neuen AMDs, die schalten ab, es kann nix kaputt gehen.
unter normal last wird die CPU so schnell auch nicht so heiß, 60 sec mehr würde ich nicht wagen ohne kühler ?

Geändert von discos (20.10.2005 um 12:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 13:43   #27 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: cpu wird zu heiss 70 crad

Zitat:
Zitat von discos
wie ich schon sagte, vermutlich macht das Borad mit einem AMD 2000+ probleme, das der nicht richtig erkannt wird ? vieleicht inkompabitel zum 2000+?
um gottes willen dann hau einen 3000+ rein dann ist ruhe
und schneller ist auch.
2000+ 3000+ haben die denn beide den gleichen Sockel ?
das war mal ein fertig pc...das board + CPU war standard mässig dort dran vom hersteller draufgesetzt ich kann mir nicht vorstellen das da was inkompatibel ist...
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, crad, heiss


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ati X850 XT wird zu heiss hetzandreas AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 12.09.2007 10:58
CPU wird zu heiss Cihan CPUs und Mainboards allgemein 13 29.07.2005 14:32
CPU wird zu heiss!! HILFE!! EVERLAST Cooling - Kühler, Lüfter etc. 16 21.02.2003 12:54
Wie heiss wird eure HD? mpm RAM Arbeitsspeicher 18 22.11.2002 13:25
P4 2533 wird zu heiss ! Gast Intel: CPUs und Mainboards 12 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved