TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2006, 18:04   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 19

ReDsPiKe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Bios Update nicht möglich GA-K8NSC-939

Hi,

ich habe ein Gigabyte GA-K8NSC-939. Ich wollte mein Bios flashen, aber irgendwie will das überhaupt nicht.

Momentane Version ist die F5 die drauf ist, die aktuellste die es gibt ist die F7. Diese habe ich mir vom Hersteller besorgt und auf eine Diskette gespielt. Danach bin ich ins Bios rein und musste erstmal die Bios Protection auf Auto schalten, damit ich überhaupt das Q-Flash rein komme.

Weiteres seht ihr auf den Bildern.

http://mitglied.lycos.de/redspike/CIMG2465.JPG

http://mitglied.lycos.de/redspike/CIMG2466.JPG

http://mitglied.lycos.de/redspike/CIMG2467.JPG

http://mitglied.lycos.de/redspike/CIMG2468.JPG

http://mitglied.lycos.de/redspike/CIMG2470.JPG

Zum Schluss wenn er alles geladen hat, kommt dieser komische Fehler und ich muss den Rechner neu starten. Bin voll am verzweifeln.

Geändert von ReDsPiKe (09.01.2006 um 18:46 Uhr)
ReDsPiKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 18:32   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bios Update nicht möglich GA-K8NSC-939

Geht es denn über das Windows-Tool oder über ne DOS-Diskette??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 18:37   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 19

ReDsPiKe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bios Update nicht möglich GA-K8NSC-939

Zitat:
Zitat von UnoOC
Geht es denn über das Windows-Tool oder über ne DOS-Diskette??


UnoOC
Das Tool ist im Bios integriert und dort versuche ich die Diskette zu laden.
ReDsPiKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 18:48   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bios Update nicht möglich GA-K8NSC-939

Es gibt 3 Möglichkeiten - daher meine Frage, ob, wenn eine nicht geht, evtl. die beiden anderen funktionieren


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 19:52   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 19

ReDsPiKe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bios Update nicht möglich GA-K8NSC-939

Wow, coole Sache. Habe es mit dem @Bios gemacht. Voll Easy und funktionierte sofort! Big Thx!
ReDsPiKe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, gak8nsc939, moeglich, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8V Bios Update schlug fehl Bios Recovery funktioniert auch nicht che_che85 AMD: CPUs und Mainboards 8 19.12.2011 07:48
AOD790gx + x4 810 OC im Bios nicht möglich ? dr.maxx Overclocking - Übertakten 8 21.07.2009 07:27
Gigabyte GA-K8NSC-939 Raid möglich? flori AMD: CPUs und Mainboards 7 21.12.2005 15:25
MSI KT4 Ultra: Bios Update nicht möglich....warum? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 25.05.2003 18:30
Bios-Update nicht möglich !? Roofus Intel: CPUs und Mainboards 2 19.04.2003 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved