TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2003, 18:48   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bios-Update nicht möglich !?

Hi!
Ich habe ein seltenes Mainboard von 'Matsonic'. Ich wollte mir mein Bios flashen, aber geht nicht.
Ich hab mir auf Matsonic.com das Bios und das Flashprog gesaugt.
So dann habe ich alles soweit vorbereitet, halt wie man das eben so macht.
Aber als ich dann das Bios flashen wollte, kam die Meldung 'The program file's part number does not match with your system!'
Das einzige, was ich machen konnte war ein Bios-Update mit dem gleichen Bios ...bringt natürlich nichts.
Ich hab auch drei andere Bios(e?) fürs MB und ein anderes flash utility gesaugt, es hat einfach nicht geklappt....
was kann ich machen, außer vielleicht matsonic zu kontaktieren ?
gruß roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 11:10   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich würd mich da wirklich an den hersteller wenden.....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 15:04   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na gut, dann bleibt mir wahrscheinlich doch nichts anderes übrig.
Muss ich mich zwar mit Englisch quälen, aber ich werd das schon schaffen

gruß roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biosupdate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8V Bios Update schlug fehl Bios Recovery funktioniert auch nicht che_che85 AMD: CPUs und Mainboards 8 19.12.2011 08:48
AOD790gx + x4 810 OC im Bios nicht möglich ? dr.maxx Overclocking - Übertakten 8 21.07.2009 08:27
Windows-Update nicht möglich/erreichbar UnoOC Windows & Programme 17 02.07.2009 15:50
Bios Update nicht möglich GA-K8NSC-939 ReDsPiKe CPUs und Mainboards allgemein 4 09.01.2006 20:52
MSI KT4 Ultra: Bios Update nicht möglich....warum? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 25.05.2003 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved