TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2006, 12:56   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Also wenn ich das so sehe kann die CPU garnichts mehr funktionieren, selbst wenn die Pins noch gerade wären
Aber ich denke mal das der stevie sowas nichtmehr kauft

[OT]
Allgemein würde ich NIE Hardware bei ebay kaufen.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 13:07   #27 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Zitat:
Zitat von stevie
Mal ehrlich, stevie, kannst Du auf dem verschwommenen, unscharfen Farbklecks von Foto irgendwas erkennen? Nein? Warum stellst Dus dann ins Netz und willst von uns, dass wir was drauf erkennen?

Wenn ich sowas sehe, frag ich mich immer: Merken die Leute das nicht, dass man da absolut rein gar nichts auf dem "Bild" (<-- bewusst in Anfuehrungsstrichen) erkennen kann?

Und wenn Deine Cam *******e ist, pack den Prozzi eben in den Scanner. Oder lass das mit dem Foto ganz sein.

Gruesse, kerri

</Ausraster>
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 13:13   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Zitat:
Zitat von kerri
Mal ehrlich, stevie, kannst Du auf dem verschwommenen, unscharfen Farbklecks von Foto irgendwas erkennen? Nein? Warum stellst Dus dann ins Netz und willst von uns, dass wir was drauf erkennen?

Wenn ich sowas sehe, frag ich mich immer: Merken die Leute das nicht, dass man da absolut rein gar nichts auf dem "Bild" (<-- bewusst in Anfuehrungsstrichen) erkennen kann?

Und wenn Deine Cam *******e ist, pack den Prozzi eben in den Scanner. Oder lass das mit dem Foto ganz sein.

Gruesse, kerri

</Ausraster>
Phantasie kerri! Phantasie! Hier ist wohl die menschl. Vorstellungskraft gefragt aber das Bild ist wirklich, naja!

Aber wie schon gesagt, der Verkäufer schreibt nicht umsonst "Defekt" hin, oder stevie? Nunja man hofft du hast draus gelernt!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 13:36   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Also wenn man das Bild verkleinert (Mit Opera schön auf "-" drücken) sieht man ganz gut das da was fehlt.

Der iss Schrott!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 16:00   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Der hat mich zum Teil schon verarscht: Er meint er hätte das Teil von einer Lagerauflösung. Darunter versteh , dass von nem Laden etc. das Lager aufgelöst wurde. Und welcher Ladenbesitzer verkauft denn kaputte CPUs? Dann das Foto was bei ebay war, das war ganz anders als wie die CPU in wirklichkeit aussieht. Er hat ihn vorsichtshalber als defekt verkauft. Aber ich war einfach blind und blöd und dumm. Mein Vater hat sich vielleicht aufgeregt. Ich wollte einfach nur verdammt schnell ne neue CPU. Na ja ich geh jetzt erstmal heulen.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 16:17   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Zitat:
Zitat von stevie
Na ja ich geh jetzt erstmal heulen.
ach stevie... da wirst du doch nur schlauer draus...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 16:26   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Ohhhh gott, was habe ich getan, ich habe gesündigt. Ich wollte nur gutes vollbringen, doch Satan hat mich bezwungen. Ohh man so dämlich konnt ja auch nur wieder ich sein. Ganz schön teuer, nur um zu wissen, dass man keine Hardware bei ebay kaufen sollte.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 16:38   #33 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Statt zu beten ...
Schonmal den Verkäufer oder den eBay-Verkäuferschutz kontakriert? Zwischen "evtl. defekt" und "offensichtlicher Müll" gibts da doch noch einen Unterschied. Wenn Du den Käuferschutzantrag bei eBay druchkriegst, bekommst Du wenigstens die Hälfte von eBay wieder, wenn schon der Verkäufer den Schrott nicht zurücknehmen will.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 20:40   #34 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Ich glaub nicht, dass da noch irgendwas geht, aber ich kanns ja mal versuchen.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 20:51   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Naja, "LAGERAUFLÖSUNG" den trick kenn ich.
Das versuchen viele bei Ebay

Nehmen wir mal den hier.

Zitat:
Gebrauchter AMD Athlon XP 3200 + aus Firmen - Gebrauchtpostenauflösung!
Leider habe ich nur ein Notebook und kann den Prozessor nicht überprüfen. Gebe hier somit keine Funktionsgarantie oder Rücknahme und verkaufe ihn deshalb ohne Funktion!
Was sagt uns das?


Der hat es doch auch schon erlebt oder?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 20:55   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Zitat:
Zitat von Weberli
Naja, "LAGERAUFLÖSUNG" den trick kenn ich.
Das versuchen viele bei Ebay

Nehmen wir mal den hier.



Was sagt uns das?
Kaufen kaufen schnell schnell

Tja aber da kannst du nicht gegen angehen! Er schreibt ja "Gebe hier somit keine Funktionsgarantie oder Rücknahme und verkaufe ihn deshalb ohne Funktion!" und damit weist er drauf hin das die CPU vll. defekt ist

Hier heißt es halt gründlich lesen und vorher informieren! Das ist fast das gleiche mit dem Jamba- , Zed - und wie sie alle heißen mögen Mist! Es steht alles da auch wenn es noch so klein ist aber sie weisen auf die Kosten und auf eventl. Folgen hin!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 21:05   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Zitat:
Zitat von Spy
auf eventl. Folgen hin!
Naja, meint Jamba damit auch sowas wie NERVENZUSAMMENBRUCH. Sowas sollte echt verboten werden. Auf jedem Dreck Musiksender. Und via Astra haben die sogar nen "JAMBA TV".


Naja, E-Bay wär sicher der letzte Anlaufpunkt für Hardware. Und wenn dann schau ich immer nach ob es ein Händler ist und wie seine Bewertungen so aussehen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 19:52   #38 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CPU wirklich schrott?

GEEEEENAU!

Wenn ich ne defekte CPU hätte würde ich sie auch als nicht getestet verkaufen! Da kann nichts passieren und amn bekommt mehr geld...!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:11   #39 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Die ******e ist ja auch mit den Fotos. Die sind nicht Original von der Ware, das ist richtig ******e.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 22:53   #40 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 7

Deepthrow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU wirklich schrott?

dann musste aber geschrieben worden sein, das die abblildung nicht dem original entspricht!!!! und die schiefen pins hätten auch angegeben werden müssen.
Deepthrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, schrott, wirklich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikkarte schrott? jm_home Grafikkarten und Displays allgemein 2 18.10.2006 13:27
CPU schrott ? F!5H CPUs und Mainboards allgemein 7 21.02.2005 18:11
mainboard schrott? lorsch Intel: CPUs und Mainboards 1 24.12.2004 22:52
cpu schrott???? Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 20.10.2004 06:27
P4 und DDR 400 ist der totale schrott Dj Piet Intel: CPUs und Mainboards 14 28.10.2003 09:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved