TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2006, 19:42   #1 (permalink)
ide
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 9

ide befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche Informationen Zu Intel Conroe CPU

Hi,
die prozessoren sind auch bekannt als "dual" irgendwas , aber ich hoffe conroe sag t euch was , ich brauche infos zu dem "Conroe E6600", kann mir da jemand was geben bitte?
wäre cool
mfg max
ide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 19:46   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Brauche Informationen Zu Intel Conroe CPU

Hier Steht einiges und du hast auchn paar Benchmarks! Am bessten du klickst dich vllt ma hiern weng durch! Klick! Das sollte fürs erste mal reichen! Wenns noch fragen gibt meld dich hier einfach!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 22:37   #3 (permalink)
ide
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 9

ide befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Informationen Zu Intel Conroe CPU

Danke für die schnelle aw, die leistung scheint ja recht gut zu sein xD, kannst du mir vll nochmal was raussuchen, wo es um das verkaufen geht, also wann er raus kommt, weil ich hol ihn mir auf jeden, aber weis net wo und wann wäre cool
mfg max
ide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 23:58   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche Informationen Zu Intel Conroe CPU

Eigentlich sollten sie draußen sein.
Gefunden hab ich sie aber noch nirgendwo.

Quelle: ComputerBase

MfG Hoyy

edit:hier haste die Conroe's: Geizhals / E6600
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (24.07.2006 um 00:03 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 18:16   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Informationen Zu Intel Conroe CPU

hat wer mal nen test gefunden wo der core duo 6400 getestet wird ?

würde mich mal intressieen da er ja 2 mb weniger cache hat zum 6600 finde nur tests mit 6600 und 6700
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, conroe, cpu, informationen, intel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Core i7 950 und 975 Extreme Edition Informationen TweakPC Newsbot News 0 29.05.2009 15:14
[News] Intel Core i5 Informationen und Taktraten und Preise TweakPC Newsbot News 18 19.04.2009 21:44
Welches Mainboard für Intel® Pentium DualCore E2140 (Boxed, FC-LGA4, "Conroe-L") ? Ongi Mainboards 1 02.11.2007 11:01
Intel E6600 Conroe auf ASUS P5GD1-FM??? sk8er_boy_2004 CPUs und Mainboards allgemein 2 04.08.2006 21:31
Extreme-Overclocking: Intel Conroe knackt die 5 GHz Joerg News 16 05.06.2006 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved