TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2007, 09:41   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Royal-Master
 

Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 18

Royal-Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard P5B-e: Merkwürdiges Re-boote bzw. hochfahren

So, habe nun die letzten tage gebastelt und mir mein P5B-e verbaut...alles bestens. Keine Probleme mit weder RAM, CPU, HDD oder sonstwas. Alles sauber installiert.

Was mich wundert: Beim erstmaligen starten aber auch wenn ich re-boote fährt der Rechner runter, meldet sich ordnungsgemäss ab von XP usw., geht dann aus, und startet dann wieder für 1 Sekunde, geht dann aus und startet dann ganz normal durch ohne Fehlermeldungen.

Auch beim erstmailigen starten des Rechners dasselbe: Geht kurz an, geht aus, und startet dann ganz normal......muss dass so sein ?

Manchmal startet er auch "Ansatzweise" 2 mal bevor er dann richtig startet.

Habe versucht etwas über das Thema zu finden da ich meinte etwas ähnliches schon hier gelesen zu haben...ich finde es jedoch nicht mehr.

Ich habe das neueste BIOS vom 28.3.2007 (1202).
Royal-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 08:04   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Royal-Master
 

Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 18

Royal-Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter AW: P5B-e: Merkwürdiges Re-boote bzw. hochfahren

Mist, es ist scheinbar dieses Drecks-Board ! Habe das Netzteil mal abgeklemmt und ein anderes angeschlossen nachdem ich mit dem Kundenservice bei BeQuiet! angerufen habe (Die waren supernett und meinten ich solle einfach mal testen und wenn es am Netzteil liegen würde senden die per Eil-Kurier ein neues).

Toll....muss ich also zum Händler (Der keine P5B-e´s mehr hat) und warten dass eines kommt und dann ich Stundenlangen fissel-arbeit alle Kabel und den ganzen WaKü-Kram neu ordnen....*lol*...und was lerne ich daraus (Zu mindest im Prinzip) ?

"NEVER change a winning team" da dass oft gescholtene ehemalige Asrock 4CoreDual-VSTA einwandfrei funzte.

Ansonsten müssen dir mir für einen geringen Aufpreis das P5B Deluxe abdrücken
Royal-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bzw, hochfahren, merkwuerdiges, merkwürdiges, p5be, reboote


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AM1H-ITX Merkwürdiges seit UEFI 1.20 Slargo ASRock AMD Mainboards 20 21.10.2014 20:25
Merkwürdiges problem!! zarathustra1870 Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 4 12.01.2011 12:59
Merkwürdiges Problem auf dem Desktop J3y Security & SPAM 4 08.08.2007 12:16
Merkwürdiges flackern MrAnderson99 Grafikkarten und Displays allgemein 0 10.02.2007 20:10
Merkwürdiges Problem Roadrunner3000 Grafikkarten und Displays allgemein 19 23.04.2004 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved