TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2008, 18:37   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Hi

Ich weiss jetzt nicht ob das hier hereingehört, aber ich habe kein besseres Forum gefunden:

Mein PC stürzt oft beim spielen aller möglichen Spiele nach einiger Zeit mit Bluescreen ab.
Windows hat mir diese Problemsignatur "gezeigt":
BCCode : 9c BCP1 : 00000004 BCP2 : 805461F0 BCP3 : B2000000
BCP4 : 00070F0F OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

Ich weiss echt nicht was ich tun soll oder wo das Problem liegt!
auch eine neue Windows-Installation mit Formatierung hat nichts gebracht.
Mein Onkel hat gemeint das es villeicht am Ram liegt?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Pascal
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 18:44   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

1. Ist die PC übertaktet? Wenn ja, auf Default Werte einstellen.

Hast du schon mal in dieser Richtung gekuckt?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (23.03.2008)
Alt 22.03.2008, 18:51   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Danke erstmal.
Ja der PC ist ein bisschen übertaktet.
Ich werde die Default-werte wieder einstellen.
ich werde mich auch mal in dem Bluescreen-Forum umsehen. Diese Kategorie habe ich gar nicht gefunden^^

Aber gibt es im Internet auch so eine Art "Fehlerlexikon"? wo man die Problemsignatur eingeben kann?
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 19:03   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber sowas kommt dabei raus wenn man keine ahnung hat und am PC rumfummelt. So einfach wie es im Internet dargestellt wird ist Übertakten garnicht. Nur - von Könnern ausgeführt sieht das ganze wie ein kleiner Spaziergang aus.

Was du jetzt machen musst ist im Internet danach zu suchen "wie man seinen PC stabil bekommt". Dazu gehst du auf Google und tippst dort deine Stichwörter ein. In Foren wie diesem gibt es eine s.g. Suchfunktion, die das gesamte Forum mit Stichwörtern durchsucht.
Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Aber gibt es im Internet auch so eine Art "Fehlerlexikon"? wo man die Problemsignatur eingeben kann?
Das direkt nicht, aber wenn man mit Suchmaschienen & Co umzugehen weiss, kann das Internet ein Quell an Wissen sein.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (23.03.2008)
Alt 22.03.2008, 19:57   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Ja das mit der Ahnung mag stimmen, aber mein PC stürzt nicht erst seit ich übertaktet hab ab, sondern auch schon davor. Seither aber häufiger. Ein viertel Jahr nachdem ich ihn gekauft habe hat das angefangen. Und seither habe ich ihn bestimmt 4 oder 5mal formatiert. ich habe ihn vor 2 jahren gekauft.

Ich werde mal im Internet danach suche.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 22:32   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Moin,

dein Fehlercode schreit nach Treiberproblemen, was jedoch eigentlich recht unsinnig ist, wenn du das Sys auch schon neu aufgesetzt hast.
9c BCP1 : 00000004 BCP2 : 805461F0 BCP3 : B2000000 - Google-Suche

Teste mal deinen Ram mit Memtest:
ComputerBase - Memtest86+ Download
Und Streß deine Grafikkarte mit dem ATI Tool ( ja funktioniert mit der Nvidia):
ATITool - Download - CHIP Online
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (23.03.2008)
Alt 23.03.2008, 07:28   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Ah okay, vielen Dank!
Kann es sein, das die Treiber auf der CD, die bei meinem Mainboard dabei war, fehlerhaft sind, weil diese Treiber habe ich noch nicht erneuert?

Mit dem ATI-Tool einfach mal nach den höchstmöglichen Werten schauen, also "Find Max Core/Mem"?
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 08:14   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Gnah! Treiber CD's gehören verboten....

Die Treiber auf den CD's sind für gewöhnlich asbach uralt und würden grade bei neueren Games eine gute Erklärung für die Bluescreens und den Problemen trotz Neuintasll darstellen.


Am Besten immer den neuesten Treiber runterladen!

Im Fall deiner 7900GS unter "Mein System" findest du den hier:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (23.03.2008)
Alt 23.03.2008, 10:39   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Du rätst mir absolut von CD-Treibern ab? Die 7900GS habe ich achträglich eingebaut, da hab ich auch neue Treiber. Und für meinen Sound-Chip habe ich auch einen relativ neuen. Nur traue ich mich nicht so ganz an Mainboard-Updates...ich habe halt die Treiber von der CD installiert und gut wars. Einfach mal nach Treibern für das Mainboard googlen? Kann es sein das ich für die USB-Buchsen einen eigenen Treiber brauch'? weil da ist einer auf der CD. Und ist ein Treiber für meine CPU nötig?
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 10:43   #10 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Was Wie Wo Mainboard Oo?

Jetzt mal klipp und klar, für was welcher Treiber installiert ist!

Den Treiber für dein Mainboard findest du auf der HP des Herstellers, auch da is der neueste der Beste.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 11:01   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Es geht um das 939nf4g-sata2?

Hab gerade mal geschaut:

* bei Nvidia gibts den nForce 430/410/405/400 - 32-Bit (Chipsatz/Grafik all inclusive) Datum: 5.1.2007 Chipsatz Ver. 8.26

* bei Asrock gibts die alle einzeln und die sind von 2005
ASRock Motherboard - Product - 939NF4G-SATA2 - Download Chipsatz Ver. 8.12

Ich würde also eher das Treiber-Paket von der Nvidia-Seite laden. "Hinweise zur Installation" auf der Download-Seite beachten. Den Grafik-Treiber dann bei der Installation entsprechend abwählen, da du ja nicht die integrierte Lösung verwendest.

Zitat:
Und ist ein Treiber für meine CPU nötig?
Du benötigst den AMD Cool'nQuiet Treiber (gibts auch auf der Asrock-Seite s. Link oben), wenn du unter XP möchtest, dass deine CPU bei geringer oder keiner Belastung automatisch runtergetaktet wird.

Für ein stabiles System also folgendermaßen vorgehen:


0. im BIOS die default-Werte laden (ggf. AC97 Audio auf enabled, integrierte Grafik auf disabled)
1. formatieren und XP mit SP2 und DX9 installieren
2. NVIDIA Chipsatz Treiber incl. Sound-Treiber (außer Grafiktreiber für integrierten Grafikchip) installieren
3. NVIDIA Grafiktreiber für die 7900 GS (s. Borstis Link) installieren
4. AMD Cool'nQuiet Treiber installieren
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"

Geändert von disbelief (23.03.2008 um 11:09 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (23.03.2008)
Alt 23.03.2008, 11:34   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Zitat:
1. formatieren und XP mit SP2 und DX9 installieren
Da würd ich aber noch aufs SP3 warten bevor du plattmachst.

EDIT: Haha, 2Fast4u
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 11:34   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Ah okay...dann werd ich mir mal das Zeug downloadenund installieren(sofort?).
Zum aufsetzten habe ich gerade nicht genug Zeit, ich werde es aber in der nächsten Zeit machen.
Ähhhhhmm achso, ja dann kann ich auf SP3 warten, wann soll der kommen?
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 11:37   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Und dann gleich mit nLite ne schön angepasste Win XP SP3 CD basteln und installieren
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 11:39   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Das versteh ich jetzt nicht...Die Treiber gleich hinzufügen zu einer SP3-CD?
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 11:42   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Zitat:
Da würd ich aber noch aufs SP3 warten bevor du plattmachst.
Kannst auch noch bis 2014 warten, dann sind alle relevanten Patches für XP draußen

Mal im ernst: SP2 ist Grundlage jeder stabilen XP-Installation. SP3 kannst du auch noch später installieren.

edit:
Zitat:
Das versteh ich jetzt nicht...Die Treiber gleich hinzufügen zu einer SP3-CD?
@ StingR4Y

Das mein ich, lass ihn doch erstmal das System in Ruhe so aufsetzen. Du verwirrst ihn glaube ich eher mit nlite & Co.
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (23.03.2008)
Alt 23.03.2008, 12:07   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Zitat:
Zitat: Da würd ich aber noch aufs SP3 warten bevor du plattmachst.
Kannst auch noch bis 2014 warten, dann sind alle relevanten Patches für XP draußen

Mal im ernst: SP2 ist Grundlage jeder stabilen XP-Installation. SP3 kannst du auch noch später installieren.
Seh ich nicht so. Das SP3 läuft ziemlich stabil und wenn das Final jetzt bald rauskommt kann man es am besten schon in die Installation integrieren. Und nLite ist wohl nicht so kompliziert damit mal so ein paar unnötige "Features" zu entfernen. Es macht vielleicht nicht so nen Riesenunterschied wie bei Vista mit vLite, aber ein bisschen mit Sicherheit.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (23.03.2008)
Alt 23.03.2008, 13:37   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Seh ich schon so. Das SP3 ist als Final Release für das 1. Halbjahr 2008 geplant. Er will seinen Rechner aber jetzt reparieren. Ich habe nie behauptet, dass das SP3 nicht satbil wäre - wie auch, es ist ja noch gar nicht draussen (ausser RC2). Wenn es rauskommt, sollte es natürlich auch installiert werden - ganz klar. Mit nlite kann er sich ja beschäftigen, wenn das SP3 final draussen ist und der Rechner stabil läuft.
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (23.03.2008)
Alt 23.03.2008, 14:35   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Soweit ich weiß besteht die Möglichkeit das das dritte Service Pack Final für XP schon morgen zu haben ist
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (23.03.2008)
Alt 23.03.2008, 15:54   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Achso, ja ich habe schonmal was von SP3 gehört, aber nLite sagt mir gar nichts...Sorry!

Ich werde dann warscheinlich mein Sys in den nächsten Wochen mal neu aufsetzen, ich denke den SP3 kann man ja auch später installieren, den SP2 werd' ich gleich draufhauen.
Und die anderen Updates von Windows sowieso...Ich hab da so updater von Computerbild und den Rest erledigt mir mein Auto-Update.



Kennt ihr die Winfuture-Updates? Die werden nicht mehr weiterentwickelt....aber kennt ihr die? Oder ebsser gesagt, wisst ihr ob es sich lohnt, die zu installieren???
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 16:30   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Die Winfuture Update Pakete für Windows XP werden sehr wohl noch aktualisiert.
Allerdings sind das ebenfalls original Windows Updates von Microsoft. Deshalb würde ich einfach die Finger von Updatern aus Zeitschriften etc. lassen und Windows sich einfach automatisch aktualisieren lassen.

Alle Updates die du für Windows irgendwo im Netz findest, sind auch über das Automatische Update System von XP verfügbar.

Das Service Pack 3 enthält alle kritischen Patches und Hotfixes seit SP2 und somit wäre es unnötig sich irgendwelche Updates runterzuladen, wenn das SP3 Montag (morgen) rauskommen sollte.

nLite is übrigens ein sehr nützliches Tool womit du alles was du an Windows nicht brauchst schon entfernst bevor du es überhaupt installierst. Man kann sich damit eine eigene Windows XP CD basteln, die das neueste Service Pack, alle Updates etc enthält. Außerdem kann man damit Vorinstallierte OEM Software löschen die häufig auf Recovery CDs zu finden ist.

Wenn man einmal kapiert hat wie es funtioniert ist es eigentlich relativ simpel zu bedienen.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 16:35   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Achso okay, ich hab inzwischen auch mal ein bisschen danach gesucht...ich warte dann auf jedenfall mal bis morgen und mal schaun was dann ist mit dem SP3 und dann mal abwarten wegen dem neu-aufsetzten, weil ich bin nächste Woche ab Dienstag weg, aber egal. Mal abwarten...aber die Winfuture Updates sind doch gar nicht von direkt von Microsoft oder?
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 16:46   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Zitat:
aber die Winfuture Updates sind doch gar nicht von direkt von Microsoft oder?
Nein die sind von Winfuture
Die laden die einfach nur bei Microsoft runter, verpacken die und bieten sie dann als download an. So können die ganzen *****er mit falschen Serials ihr Windows auch aktualisieren...
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 17:24   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Achso, ja das ist die Kehrseite, das ist auch net gut...
Seit ich mein Sys wieder "zurückgetaktet" hab läüufts schon viel stabiler....wenn jetzt noch eine Neuinstallation dazu kommt, müsste alles wieder klappen...

Ich kenn die Winfuture-Packs halt von meinem vater, der hat die mir mal gezeigt und mir des gesagt das die nicht vin Microsoft direkt sind, aber wenn man den Auto-Updater hat, brauch man die eigentlich ja gar nicht...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 17:30   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC stürzt oft mit Bluescreen ab

Zitat:
wenn man den Auto-Updater hat
Wir reden hier doch von dem Windows Update und keiner Software dritter oder?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluescreen, oft, stürzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluescreen wölfchen Sonstige Hardware 8 13.08.2011 12:36
Bluescreen bei MP3 BuggiOS CPUs und Mainboards allgemein 6 23.09.2007 23:19
Bluescreen oO Heiden CPUs und Mainboards allgemein 9 25.01.2007 20:37
Win XP Bluescreen Gast Windows & Programme 6 18.04.2004 16:04
Bluescreen VxD Gast Windows & Programme 3 08.04.2004 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved