TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2008, 10:58   #1 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Q9450 Taskmanageranzeige?

Habe mir heute den Q9450 gehollt und eingebaut so weit ganz gut.
Jetzt habe ich aber unter Vista Ultimate x64 im Taskmanager nur 2 Kernel zu stehen und in Benchmarks schlisst er dardurch auch schlechter ab als meine alte CPU. (E2160@3.00GHz)
Muss ich Windows jetzt neu aufsetzten damit alle vier Kernel verwaltet und angezeigt werden oder kann mann das auch anders hinbekommen?

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 14:32   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Q9450 Taskmanageranzeige?

Hab ich auch schon gelesen,das welche ihr OS neu installieren mussten.Besonders von dual zu quad.

btw. geht eigendlich nen quad auf win xp?will mir auch den q9450 kaufen, bzw denke darüber nach.

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 14:42   #3 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Q9450 Taskmanageranzeige?

Habe das Problem gelöst musste nur unter msconfig und Erweiterte Einstellungen den Hacken beim Starten mit 2 CPUs rausnehmen und hab dann auch den Hacken bein Speicher rausgenommen und schon werden auch meine 8GB wieder voll verwaltet. (Neustart war erforderlich)
Jo der Quad sollte auch unter XP laufen solange Dein Board die CPU unterstützt.
Hab meinen bei drivecity gekauft da kostet der z.Z. mit Nachnahme 238,64€.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
q9450, taskmanageranzeige, taskmanageranzeige?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Q9450 gegen Q9550 Cool Master Intel: CPUs und Mainboards 12 08.05.2009 17:18
Taktung eines Q9450 spef_stalker CPUs und Mainboards allgemein 13 30.10.2008 22:30
Quad Q9450 mit Boxed Kühler? Brueti CPUs und Mainboards allgemein 4 20.01.2008 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved