TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2009, 20:53   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 63

hpentium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bios Update

Hi Leute, da mein Vista meinen neuen Phenom Prozessor als unknown betitelt hab ich mir sagen lassen das ich ein Bios update machen muß. Mein Bord ist ein "DFI LanParty DK 790FX" Und auf dieser Website DFI LANParty:The Best OC Platform! Overclock, Motherboard, Intel, AMD ist mein Bios als exe Datei vorhanden, die da lautet "D7SD306.exe"
Wenn ich diese Datei nun ausführen will bekomme ich die Meldung das ich eine Disk einlegen soll. Würde mich feuen wenn mir jemand sagen würde wie ich weiter vorgehen muss. Bitte helft mir

mfg
hpentium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 20:59   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bios Update

Zitat:
Wenn ich diese Datei nun ausführen will bekomme ich die Meldung das ich eine Disk einlegen soll. Würde mich feuen wenn mir jemand sagen würde wie ich weiter vorgehen muss. Bitte helft mir
Naja ich würde empfehlen einfach der Anweisung zu folgen, und eine Disk(ette) einzulegen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 21:06   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 63

hpentium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bios Update

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Naja ich würde empfehlen einfach der Anweisung zu folgen, und eine Disk(ette) einzulegen.
Soll ich vorher die Bootreihenfolge im Bios ändern? Weil ich geh mal davon aus, das wenn er die daten auf diskette schreiben will er dann wohl auf diskette zugreift beim reboot?
hpentium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 21:10   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bios Update

Klar, die .exe Datei ist eben dazu da, um eine Bootdiskette zu erstellen, von der du dann booten musst, um das BIOS zu aktualisieren. Müsste doch bestimmt auf der Supportseite irgendwo erklärt worden sein?!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 21:30   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 63

hpentium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bios Update

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Klar, die .exe Datei ist eben dazu da, um eine Bootdiskette zu erstellen, von der du dann booten musst, um das BIOS zu aktualisieren. Müsste doch bestimmt auf der Supportseite irgendwo erklärt worden sein?!
Nee, leider nicht hab auch schon nach einer Anleitung gesucht.
hpentium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 05:43   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bios Update

Zitat:
Zitat von hpentium Beitrag anzeigen
Nee, leider nicht hab auch schon nach einer Anleitung gesucht.
Das glaub ich dir aber nicht.....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASROCK AOD790GX/128M - "Bios checksum error" beim Bios-Update auf 1.90b Okay ASRock AMD Mainboards 9 10.11.2018 21:53
A8V Bios Update schlug fehl Bios Recovery funktioniert auch nicht che_che85 AMD: CPUs und Mainboards 8 19.12.2011 07:48
Bios Update? hpentium CPUs und Mainboards allgemein 9 01.04.2011 17:01
Bios Update virus50 AMD: CPUs und Mainboards 0 21.03.2006 20:18
Bios Update maulwurf AMD: CPUs und Mainboards 17 16.11.2004 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved