TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2010, 13:05   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Giamo
 

Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 24

Giamo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC fährt nicht mehr hoch

Hallo
Folgendes Problem: Vor tagen ging der Rechner einfach immer aus, als ob einer den stecker ziehen würde. Heute habe ich mal die Lüfter etc sauber gemacht. Nach dem einschalten kommt nicht viel außer das normale DOS fenster und dann oben links ein cursor das wars. BIOS und so komme ich rein (dauert irgendwie länger als sonst) Weiß einer rat?
Giamo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 13:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.869

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC fährt nicht mehr hoch

Vermutlich wirst Du beim Reinigen ein Kabel gelockert haben; bitte stecke bei getrennter Stromversorgung alle Laufwerkskabel (Strom & Daten) einmal neu.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 13:25   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Giamo
 

Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 24

Giamo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC fährt nicht mehr hoch

ok Rechner fährt wieder hoch. Aber ich frag mich warum er immer ausging? Im Bios stand CPU Temp auf 67 grad. Weiß nicht ob das normal ist. Ich glaub auch das die Lüfter langsamer werden wenn ich den PC einschalten, obwohl im BIOS volle pulle steht. Achso hatte vorher mal speedfan drauf habs aber wieder deinstalliert, kann das damit was zutun haben?
Giamo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 14:32   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC fährt nicht mehr hoch

das ist extrem hoch wenn er bereits beim start so hoch ist.über 60° ist eig nicht gesund.Wobei ich mir aber kaum vorstellen kann das dein CPU von ZImmertemperarut bis zum Bios bereits 47°zugelegt haben soll.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fährt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC fährt nicht mehr hoch SiRac Intel: CPUs und Mainboards 12 07.07.2011 17:10
PC fährt nicht mehr hoch Spiderdust Sonstige Hardware 3 09.08.2010 19:27
PC fährt nicht mehr hoch Triple xXx Sonstige Hardware 21 29.11.2008 20:50
HELP!!!! PC fährt nicht mehr hoch! Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 23.08.2004 20:03
PC fährt nicht mehr hoch! tiefblau AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved