TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2007, 17:05   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Lomaster1985
 

Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 96

Lomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Idee [Vista] Software für X-Fi-Karten

Aloa TweakPC´ler!

Ich habe seit kurzem Vista 64bit als mein Betriebssystem. Da ist ja sicherlich bekannt das noch nicht alle Hersteller ihre Software Vista-kompatibel gemacht haben. Und wenn es dann doch von ihrer Software etwas gibt das zu Vista kompatibel ist, dann gibt es dazu nicht einmal einen Download auf der eigenen HP. So ging es mir bei der Software für meine X-Fi Platinum. Treiber für Vista runterladen ist ja nun seit einiger Zeit kein Problem bei Creative. Doch kann ich beispielsweise die THX-Console nirgends als Download finden. Pech. Somit hat man ne super Soundkarte, nen super 5.1 System (bei mir Teufel Concept E Magnum) und kann es nicht richtig nutzen da mit dem Treiber der Subwoofer nicht wirklich angesprochen werden kann, bzw. über Tricks, und dann is es auch nicht der richtige Klang wie man ihn in der THX-Console einstellen kann.

Lange Rede, "garkein?" Sinn, ich hab Creative angeschrieben und die gaben mir den Link zu diesem Thread in ihrem eigenen Forum:

It's here! (rip of official X-Fi Vista CD)

genau genommen hab ich den hier benutzt: SBXF-SIVIS-W2-LB.iso

Wer also die selben Probleme hat wie ich sie hatte und nicht erst lange suchen möchte, bzw. nicht erst Creative anschreiben möchte, hier der Link zur Software! Ich hoffe ich konnte wenigstens ein paar Leuten helfen...^^

Mfg Lomaster1985

PS: Die Software funktioniert natürlich!

Geändert von Lomaster1985 (12.11.2007 um 19:26 Uhr)
Lomaster1985 ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Andydeluxe (07.01.2008), Braintester (04.12.2007), DiceMaster (12.11.2007), Exit (12.11.2007), [Hornet] (13.11.2007)
Alt 12.11.2007, 18:50   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Vista] Software für X-Fi-Karten

Habs mal hier her verschoben - sonst geht sowas zu leicht unter - habe leider keine 100% perfekte Position gefunden.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 19:00   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: [Vista] Software für X-Fi-Karten

Hi,
kann man den link nicht hier rein packen?

Dice
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 19:27   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Lomaster1985
 

Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 96

Lomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Vista] Software für X-Fi-Karten

@ Exit: geht klar. Wenn es den anderen hilft es besser zu finden! Danke.
Lomaster1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 12:46   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Vista] Software für X-Fi-Karten

Und hier für den Rest: (XP und Co.)

http://badboy.hub.io/
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
software, vista, xfikarten


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/53041-vista-software-fuer-x-fi-karten.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 03.03.2008 11:10

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Radeon R9 290X: Karten der Tester besser als die Karten im Handel? TweakPC Newsbot News 16 11.11.2013 13:56
[News] Saboteur Bug: Freezes auf Radeon-Karten unter Windows Vista und 7 TweakPC Newsbot News 17 08.12.2009 23:53
[News] BFG tauscht AGP-Karten gegen PCI-Express-Karten - kostenlos TweakPC Newsbot News 0 25.11.2008 10:44
Lightscribe Software für Vista? BlackHawk_2007 Windows & Programme 2 30.10.2007 18:50
Microsoft: Liste mit Vista kompatibler Software Joerg News 3 22.02.2007 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved