TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2005, 11:20   #26 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Renommee-Modifikator

Yo, aber bei D4ni hab ich es anders herum verstanden

Ihm gings (nach meinem Verständnis) darum, ne BEwertung zu bekommen - und da ist der eigene Counter sowas von zweitrangig


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 12:16   #27 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Renommee-Modifikator

Zitat:
Zitat von D4Ni
Also heisst das, wenn ich mich neu anmelde, ich einen einzigen Beitrage schreibe und jemand mit Renomme-Modifikator 20 diesen positiv bewertet, habe ich einen extrem hohen Renomme-Modifikator, da ich wenig Beiträge geschrieben habe, aber viele Punkte habe, richtig?
Nein - da siehste was falsch!

Um mal das ganze auseinander zu nehmen:
Blackmoon ist seit 2002 dabei - und hat knapp unter 300 Postings

Du bist seit 2004 dabei - und hast knapp unter 900 Postings.

Da Postings und Dauer der Anmeldung in den Renomee Modifikator einfließen - hat er durch die Dauer - wie lange er bisher dabei ist mehr Punkte als Du.

Das liegt auch daran - das man bei +1000 Postings und +1 Jahr jeweils einen Punkt dazu bekommt. Weiterhin fließt auch das eigenen Renomee mit ein - hat man mir zumindest gesagt. Dort wärst Du aber über ihm!

Aber wie ich schon geschrieben habe - eine genaue Stufung würde ich auch gern mal sehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 14:47   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Renommee-Modifikator

also is zwar schon ne weile her, das hier die letzte aktivität war aber mir is was aufgefallen. entweder ich checks immer no net mit dem renommee-multi oder es stimmt was nett^^

also

R4!ko is ein jahr dabei

=1 punkt (oder schon2 weil er jetzt im 2. jahr is??)

er hat eine "renommee-bubble" also keinen extra punkt (oder gibt es ab 50 schon einen extra punkt? bin jetzt zu faul zu lesen bzw. hab keine zeit)

und hat noch nicht mal 100 beiträge!

also 1 (oder sag mr mal2 weil ichs ja jetzt net weis) (wir nehmen das höchstmögliche an)
also 2 punkte

dan sag mr mal noch einen vielleicht für sein renomme sind 3 punkte

und wegen den beiträgen keinen!

also MAXIMAL 3 wenn nicht nur 1 oder 2.
aber der hat 4 renommee multiplikator!!?

wie geht das??

thx für die erklärungen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 18:09   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Renommee-Modifikator

hallihallo??


es interresiert mich immer noch!


dass muss doch einer wissen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 18:17   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Renommee-Modifikator

ich kappier das immer noch nicht, also war das nicht mal so, alle 1000 beiträge = 1 punkt mehr, oder?
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 18:41   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Renommee-Modifikator

Zitat:
Zitat von atimaster
ich kappier das immer noch nicht, also war das nicht mal so, alle 1000 beiträge = 1 punkt mehr, oder?
genau so is es auch jetzt noch!

aber nach dem lesen dieses threads habe ich irgendwie folgendes mitbekommen:

ab 50 renommee-punkte gibbet auch +1 punkt
für 1jahr mitgliedschaft nochmal n punkt also nochmal +1


aber R4!ko hat nichmal 100 beiträge und is jetzt im 2. jahr also +1

norml. dürfte der nicht mehr als 1 oder 2 punkte vergeben!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 18:49   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Renommee-Modifikator

der muss 2 punkte haben, 1nen wenn man einen stern hat, also standart, dann +1 für ein jahr= 2

ich habs kappiert
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 01:18   #33 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Renommee-Modifikator

in einem anderen tread wurde mal angesprochen, ob das positive renomme nicht blau statt grün sein könnte.

ich finde die idee an sich nicht schlecht, gerade weil ja auch beim modding blau sehr in ist
außerdem würde blau auch besser zum forumslayout passen, da die beiträge auch blau getrennt sind.

eigentlich müsste der admin das tauschen können gegen so eins hier: http://www.dr-mordio.de/tweakpc/repu...#91;1blau].gif

das würde sicher netter aussehen http://www.dr-mordio.de/tweakpc/repu...#91;1blau].gifhttp://www.dr-mordio.de/tweakpc/repu...#91;1blau].gifhttp://www.dr-mordio.de/tweakpc/repu...#91;1blau].gifhttp://www.dr-mordio.de/tweakpc/repu...#91;1blau].gifhttp://www.dr-mordio.de/tweakpc/repu...#91;1blau].gif

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 06:33   #34 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Renommee-Modifikator

Grün - gut

Rot - böse


Ist doch viel einfacher und logischer


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 08:14   #35 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Renommee-Modifikator

neeeein! ich mag meine grünen gnubbel
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 10:39   #36 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Renommee-Modifikator

SRY fürs Leichenschänden, aber ich habe nochmal eine Frage dazu.

Ich habe plötzlich nur noch ein Modi von 0 aber vorher einen von 3.

hat mich da jemand neg. bewertet? Wenn ja, wo und wann?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 10:55   #37 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Renommee-Modifikator

Wirf doch mal einen Blick ins Kontrollzentrum
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 10:56   #38 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Renommee-Modifikator

Hä? Du hast doch nen Modi von 3, wird bei mir auch so angezeigt. Du hast halt keine Knubbels...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 11:00   #39 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Renommee-Modifikator

der Renommee-Modifikator wird 0 sobald man in den negativen Bewertungsbereich kommt. Wenn ich das richtig sehe, scheinst du da ja mal gewesen zu sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 12:09   #40 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Renommee-Modifikator

WTF!? Grade war ich doch noch bei 0 und jetzt wieder bei 3? Das ist ja mysteriös... oO!?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 13:03   #41 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Renommee-Modifikator

Schau doch mal bitte, wie von redilS bereits geraten, in dein Kontrollzentrum. Dort stehen direkt auf der ersten Seite die erhaltenen Bewertungen, deren Art (rot/grün/grau) und rechts oben dein Renommee als Zahl. Ist die Zahl größer 0 wird die Berechnung für den Modifikator heran gezogen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 13:06   #42 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Renommee-Modifikator

Hat sich schon erledigt. RedilS hatte ja Link gepostet. Habe nur vergessen hier reinzuschrieben, dass alles wieder ok ist

€: Nochmal zum Verständnis: Habe 12 Renommee Punkte. Also wenn ich dich jetzt bewerten würde, dann würdest du 36 Pubkte bekommen, oder wie ist das jetzt gemeint.

Sry dass ich auffem Schlauch stehe^^
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 13:23   #43 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Renommee-Modifikator

nein, du "gibst" so viele Punkte wie dein Renommee-Modifikator angibt, wenn du positiv bewetertest. also würdest du mir ganze 3 Punkte geben. Wenn du mich negativ bewerten würdest, gibst du nur die Hälfte der Punkte des Renomee-Modifikators, also 1 - wobei ich keine Ahnung hab ob auf oder abgerundet wird.

edit: mit dem modifikator als Multiplikator wär das echt lustig - dann würd ich ~25000 Punkte droppen. D.h. bei einer negativen Bewertung rund 12500 - da muss man lang ackern bis man da wieder raus ist
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 14:32   #44 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Renommee-Modifikator

also jetzt muss ich auch noch fragen, nun versteh ich garnichts mehr

kleriker had nen modi von 3, aber nur einen Knubbel
er hat 12renomee pkt.

ich hab 92 Punkte aber nur nen mode von 1

wonach richtet sich nun die anzahl der knubbel?
bei 100Pkt den 2ten knubbel?

und woher kommt dann sein modi?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 14:43   #45 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Renommee-Modifikator

Zitat:
Zitat von borsti
wonach richtet sich nun die anzahl der knubbel?
bei 100Pkt den 2ten knubbel?
So wie ich das verstanden habe, ja. Ab 100p = 2 Knubbel, ab 200p = 3 Knubbel
Sein Modi von drei kommt daher, dass er schon eine gewisse Zeit dabei ist, wobei ich glaube, dass der 1te Ren-Punkt ab abakus kommt. Setzt sich irgendwie aus Zeit (pro Jahr +1) und Anzahl der Posts zusammen. Jeder Knubbel zählt auch +1.

Korrigiert mich, wenn ich was Falsches sag
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 14:51   #46 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Renommee-Modifikator

also kleriker ist seit dem 26.4.2006 und hat 466 posts und 12 Punkte.->modi3
ich seit dem 19.11.2006. und habe 1671 postsund 92 Punkte.-> modi 1

Er ist also~etwa ein halbes Jahr länger hier, hat aber weniger posts und weniger renommepunkte.......also wie errechnet sich das.
also ich bin ja kein mathe-ass aber die rechnung verweigert sich mir kommplett.

ich glaub bald das ist n zufallsgenerator
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 14:56   #47 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Renommee-Modifikator

Vielleicht bekommt man dadurch auch mal mehrere rote Knubbel. Hat das jemand schon getestet? Ein Foren Clown mit schlechten Witzen?

http://maps.sj-berlin.de/neg_god.gif

XY lässt die Hölle kalt.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 15:01   #48 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Renommee-Modifikator

@djs: looool!

@borsti: Wahrscheinlich schleicht tele nachts heimlich durchs Forum und klaut unbedarften Nutzern heimlich Knubbels, die er dann bei sich dranhängt

Gib doch mal "Renomme" in die Sufu ein, da gibts schon mehrere Freds dazu, in denen das wohl mehr (oder weniger) erklärt wurde
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 15:12   #49 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Renommee-Modifikator

die sufu hab ich benutzt, da kriegt man nur raus wofür rot/grau/grün steht.

aber sonst nur son gestammel wie von dir dr cox

kann man das nicht mal kurz und eindringlich, vlt sogar in einer kleinen Gleichung erklären?

ich bin halt schwer von begriff
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 15:18   #50 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Renommee-Modifikator

Ahh, borstenvieh! Lies das:
http://www.tweakpc.de/forum/414868-post2.html
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
renommeemodifikator


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ne Frage wegen des: Renommee-Modifikators COBRANOWSKI Off Topic 1 07.04.2006 12:50
Renommee funzt irgendwas nich Qndre Feedback & Fragen an die Crew 23 21.02.2005 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved