TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2007, 06:15   #76 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Renommee-Modifikator

Geile Uhrzeit :P @ BigFoot^^
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 07:03   #77 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Renommee-Modifikator

nen Haufen Bewertungen für den "Was ist euch heute passiert Thread"
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 08:33   #78 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Renommee-Modifikator

Sowas ist auch Fachkompetenz, leider zeigen die Rennies nicht, welche Kompetenz.

Bei Zyrano muss ich nicht mal raten....... nein, verunglimpfen will ich keinen und jeder hat sein Fachgebiet und verdient seine Bewertungen.

Aber letztlich bewegt sich ja der Renommee, wie auch die Person in dem Themenbereich, wo es die Bewertungen gibt. Unser Forenclown kriegt ja auch Bewertungen für Witze.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 10:40   #79 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Renommee-Modifikator

Hm, danke für die Antworten. Dann frag ich mich nur, wie ich zu meinem Modifikator von 2 komme. Ich bin erst seit September angemeldet (also weniger als ein Jahr) und habe gerade mal 120 posts...

mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 10:57   #80 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Renommee-Modifikator

Afaik dürftest du für deine mittlerweile 1/2-jährige mitgliedschaft, als auch für das überschreiten der 50post-grenze jeweils einen punkt für den renommeemod bekommen haben.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 11:39   #81 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Renommee-Modifikator

danke für die exakte Antwort.

mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 13:15   #82 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Renommee-Modifikator

*beitrag_erstell*
4 renos seh... aber woher kommen die?
LOOL
Das hier is mein 500. Beitrag*freu*
*feier^^*

Sry 4 Spam
Also: knapp über ein Jahr und 500 Beiträge.
Aber wiso dann 4?


EDIT:
Ah!
Ich tippe:
1 für 101 Bewertungspunkte (danke Tele^^)
1 für ein halbes Jahr (Bezug auf peak (Dich hab ich auch schon länger nichmehr gesehen^^))
1 für 50 Post (bezug auch auf peak)
Aber wofür den 4?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 14:07   #83 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Renommee-Modifikator

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
nen Haufen Bewertungen für den "Was ist euch heute passiert Thread"
Wie ich es liebe jedes mal wieder mit dir zu streiten...naja zum glück bin ich nicht mehr oft hier, so dass ich dich und dein Gelaber nicht all zu oft ertragen muss...hast du keinen anderen den du mit deinem Geschwätz nerven kannst? Soweit ich weis hast du doch ne Freundin (falls du sie noch hast...), geh doch einfach die mal nen bisschen nerven?

Und ich glaube du brauchst gleich 3 mal nichts zu sagen, wie du dir vllt denken kannst hatte ich bis vor kurzem (Forum Update) noch zugriff auf Daten an die du nich rankommst, u.a. auch z.B. DEIN Renommee....und ich wage zu behaupten dass ich einer der "wenigen" (ich setz es vorsichtshalber mal in Anführungsstriche) Leute im Forum sind, die ca 90% ihres Renommees auf ehrliche Art und Weiße verdient haben und zwar dadurch anderen Usern geholfen zu haben, nicht durch Bewertungen der eigenen Freundin oder xx Bewertungen und xxx Renommeepunkte wegen der Teilnahme an der TPC LAN...

DAS wäre mir persönlich schon etwas peinlich. Wobei ich damit nicht sagen will, dass du nicht den "ein oder anderen" guten Beitrag geschrieben hast womit du Usern geholfen hast.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 14:34   #84 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Renommee-Modifikator

Zitat:
Ach ja - Renommeepunkte sind sehr wichtig. Wenn du nicht 1 Jahr nach deiner Anmeldung 500 Renomeepunkte hast, wirst du automatisch jede Woche für einen Tag gebannt. Alternativ kannst du auch manchmal einen Schmäh-Avatar verpasst bekommen
Hab ich auch net erreicht also mach dir keine Sorgen Borsti .
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 16:13   #85 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Renommee-Modifikator

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Wie ich es liebe jedes mal wieder mit dir zu streiten...naja zum glück bin ich nicht mehr oft hier, so dass ich dich und dein Gelaber nicht all zu oft ertragen muss...hast du keinen anderen den du mit deinem Geschwätz nerven kannst? Soweit ich weis hast du doch ne Freundin (falls du sie noch hast...), geh doch einfach die mal nen bisschen nerven?

Und ich glaube du brauchst gleich 3 mal nichts zu sagen, wie du dir vllt denken kannst hatte ich bis vor kurzem (Forum Update) noch zugriff auf Daten an die du nich rankommst, u.a. auch z.B. DEIN Renommee....und ich wage zu behaupten dass ich einer der "wenigen" (ich setz es vorsichtshalber mal in Anführungsstriche) Leute im Forum sind, die ca 90% ihres Renommees auf ehrliche Art und Weiße verdient haben und zwar dadurch anderen Usern geholfen zu haben, nicht durch Bewertungen der eigenen Freundin oder xx Bewertungen und xxx Renommeepunkte wegen der Teilnahme an der TPC LAN...

DAS wäre mir persönlich schon etwas peinlich. Wobei ich damit nicht sagen will, dass du nicht den "ein oder anderen" guten Beitrag geschrieben hast womit du Usern geholfen hast.
Komm mal wieder runter...das war nur eine reine Feststellung von io.sys...

Ich finde es von dir nicht in Ordnung dass du hier ausrollst wofür io.sys seine Bewertungen bekommen hat und ob dies "zu Recht oder zu unrecht" war...
scheinbar hat es einen guten Grund dass du keinen Zugriff mehr auf diese Daten hast...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 16:32   #86 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Renommee-Modifikator

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Komm mal wieder runter...das war nur eine reine Feststellung von io.sys...

Ich finde es von dir nicht in Ordnung dass du hier ausrollst wofür io.sys seine Bewertungen bekommen hat und ob dies "zu Recht oder zu unrecht" war...
scheinbar hat es einen guten Grund dass du keinen Zugriff mehr auf diese Daten hast...
Ich habe an keiner Stelle erwähnt wie User io.sys sein Renommee verdient hat, les nochmal genau nach! Ich hab gesagt, dass ich mein Renommee ehrlich verdiene und nicht wie andere User (dort ist nirgendwo der name io.sys gefallen) das vllt. machen.

Des Weiteren Urteile ich nicht über "Recht oder Unrecht" einer Bewertung, der bewertende User gibt eine Bewertung immer "zu Recht" ab, sonst würde er ja gar nicht erst bewerten.

Vllt ist dir aber auch noch nicht aufgefallen, dass ich schon seit ner ganzen Weile kein Mod mehr bei TweakPC bin und ich folglich auch keine Zugriffsrechte mehr auf dementsprechende Daten besitze.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 16:38   #87 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Renommee-Modifikator

So - es reicht, wenn ihr noch was zu klären habt, dann tut das per PM


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 18:06   #88 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Renommee-Modifikator

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
So - es reicht, wenn ihr noch was zu klären habt, dann tut das per PM


UnoOC
Würde ich gerne aber:
Zitat:
Der Posteingang von bigfoot996 ist voll. bigfoot996 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
(Entschuldige bitte dass ich das nochmal hier aufgegriffen habe, ich werde dieses Thema hier nun ruhen lassen)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 22:14   #89 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Renommee-Modifikator

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Ah!
Ich tippe:
1 für 101 Bewertungspunkte (danke Tele^^)
1 für ein halbes Jahr (Bezug auf peak (Dich hab ich auch schon länger nichmehr gesehen^^))
1 für 50 Post (bezug auch auf peak)
Aber wofür den 4?
Tja, ich hatte zu tun.

Also mal zu deiner frage, ich würde sagen, dass du 2 für deine mitgliedschaft hast (mittlerweile schon mehr als ein jahr), einen für die 50 post-grenze und einen für deinen ersten gnubbel.

So, wären summa summarum 4.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 15:26   #90 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Renommee-Modifikator

So um die ganze Diskussion um die ollen Gnubbel hier mal abzukürzen.

In Warheit ist die Gnubbelreihe nichts weiter als eine Abilldung der Nasenlänge der Foren user.

Längere Gnubbel Reihe = Längere Nase.

So einfach ist das. Und genau deshalb wird intern auch gerade überlegt Tele den neuen Titel "Pinoccio" zu geben.

Ich denke nun wissen ja alle bescheid und es gibt keine weiteren Fragen zu den Gnubbels.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 11:10   #91 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Renommee-Modifikator

Wie, der Tele is n Lügner
Das is aber garnich gut... Wie bekommt man denn seine Lügennase wieder klein?

Naja, danke nochma an peak, Ich glaub ich muss ma bewertungen suchen gehen...^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
renommeemodifikator


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ne Frage wegen des: Renommee-Modifikators COBRANOWSKI Off Topic 1 07.04.2006 12:50
Renommee funzt irgendwas nich Qndre Feedback & Fragen an die Crew 23 21.02.2005 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved