TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Speed im Forum???
Fett 3 11,54%
Ultra Fett 13 50,00%
schnarchlahm 4 15,38%
lightspeed 5 19,23%
10km/h und weniger 0 0%
ich merk nix ... 1 3,85%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Geht es ab oder geht es ab ??

Naaa wie ist der Speed bei euch ?
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja das kommt ganz darauf an, heute hatte ich extrem gute Phasen(unter einer Sekunde) aber gestern war es wieder sowas von langsam....
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wir haben ja jetzt einen neuen server. (für alle die die es noch nicht bemerkt haben)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jep, habe ich gerade erkannt, na denne ist es speedisch....

P.S. Konnte man aus diesem Grund heute die Site(nicht das Forum) nicht ordnungsgemäß benutzen????
bin zum Beispiel nicht in das Newscenter gekommen
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

genau
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Markus
Wir haben ja jetzt einen neuen server. (für alle die die es noch nicht bemerkt haben)
Also im Moment ist der Speed optimal
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

goil, selbst der längst .... geht wieder flüssig

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

sehr gut weiter so dachte schon ich müste zwischen jedem post ne tasse kaffee kochen gehen bis zu 39 sekunden *gähn
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo speed iss schön!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

NICE!!!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 32

tweb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also erstmal "WOW" - geht ab, wie hupe !
wie ist denn euer server ans netz angebunden ?
ich lege mir bald qdsl zu, das kann ja ca. 30kb senden.
das sowas nicht für ein forum reicht, is mir klar, aber mich würde mal interessieren, wieviel transfer ihr (möglichst in hochzeiten) habt ?
thx und weiter so !
tweb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also am letzten wochenende war es ja ne zumutung... aber nu ist es okay !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hat sich echt verbessert. War vorher aber so lahm das ich ernsthaft überlegt habe mir einen Ersatz für das Tweak-PC Forum zu suchen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #14 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

verräter!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #15 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

wer sagt: "was geht ab, der geht zu boden!" speed rulez
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #16 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was geht ab?

alles das nicht fest ist


*totlach*
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also seit der Umstellung habe ich aber Probleme mit der Suche nach Zeiträumen. Dann kommt immer diese nette Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /home/tweakpc/httpd/htdocs/phpBB2/search.php on line 463
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #18 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es kann sein, das das ein bekannter BUG ist der in der neuen Version bereinigt wurde.

Wenn ich Zeit finde, dann mache ich das Forum neu.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« - | Games auch ab 18? »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC geht nicht ins BIO/Netzteil oder CPU defekt? Bass Mainboards 13 28.07.2010 20:23
CPU am Ende oder geht noch mehr? Moehr Overclocking - Übertakten 16 22.04.2005 09:09
Bin am Ende , oder geht da noch was ? Delta Overclocking - Übertakten 8 21.05.2004 18:23
Was oder Wie geht Heat Pipe-Prinzip StefanW Cooling - Kühler, Lüfter etc. 16 23.12.2002 17:40
PC geht nicht an / oder friert ein... Gast Sonstige Hardware 6 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved