TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2011, 13:50   #26 (permalink)
admjojo
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Account löschen

Ich bin locker.
Mir ist nur aufgefallen, dass der Account meines Vorposters gelöscht wurde und meiner nicht, obwohl ich drum gebeten habe.
Der Thread den ich löschen ließ war auch ziemlich alt und damals war ich noch recht grün hinter den Ohren
Also kein Grund hier gleich beleidigend zu werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 14:14   #27 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Account löschen

Ich bin mir sicher, daß Deiner Bitte entsprochen wird. Möglicherweise hat der Admin es ganz einfach noch nicht gelesen.
Vergiss aber bitte nicht, dass es genauso heraus schallt, wie man herein ruft.
Du bist in der Bittstellung. Forderungen sind fehl am Platz. Vielen Dank für Deine Geduld.
Nix für ungut! :wiwi:

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (06.12.2011), sp (06.12.2011)
Alt 16.05.2014, 12:33   #28 (permalink)
Otschma
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Account löschen

meinen Account könnt ihr bitte auch löschen.. ich bin gerade am Aufräumen, was man alles so über mich bei Google findet. Die Comments hier sind zwar nicht wichtig, aber ich brauche den Account hier nicht mehr (war das letzte mal eh 2011 oder so aktiv..) Danke und Viel Spaß noch..
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2017, 13:02   #29 (permalink)
Mattmax
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Account löschen

Hallo,

da die Funktion "Account löschen" hier nicht vorhanden ist, bitte ich das Admin Team meinen Account zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Mattmax
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 13:22   #30 (permalink)
Flipper44
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Account löschen

Hallo,

ich möchte auch gerne, dass mein Account gelöscht wird.

Danke sehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2017, 12:48   #31 (permalink)
Wriggler
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Account löschen

Ich bitte auch um die Löschung meines Accounts.
vielen Dank
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2018, 17:30   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Account löschen

Meinen könnt Ihr bei Gelegenheit auch löschen.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
account, löschen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Robert Feedback & Fragen an die Crew 15 12.01.2021 23:59
Bitte meinen Account löschen BlueVision Feedback & Fragen an die Crew 1 09.06.2013 19:55
Bei Joymax bzw Von Joymax einen Account löschen lassen! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 4 30.03.2008 22:55
Web.de Account löschen.....aber wie? Zyrano Off Topic 13 15.07.2004 19:29
Sytem Volume Information XP - löschen oder nicht löschen ? Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved