TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2009, 14:51   #26 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

trotzdem liegt es nicht an mir, weil ich das hier auf allen PCs habe , ich habe an den Einstellungen des IE 7 nichts verändert,
ab und zu hatte ich auch mal den Cache und Cookies gelöscht ...
Der Fehler hier im Forum ist da ca. 7 Tagen, davor hatte ich das ganz selten, das die Fehler kam, das der Server ausgelastet sei.
Und es ist hier sehr sehr langsam immer noch ,
der Seiten Aufbau, andere Web. Seiten und Foren laden wesentlich schneller hier .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 14:55   #27 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Aber du hattest es, und wirklich NUR auf dieser Seite ? Wenns auch woanders mal vorkommt würd ich mal schwer auf deinen Router bzw. dein Netz tippen
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 14:55   #28 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Und wie viele Leute sollen jetzt noch schwören, dass sie keine Probleme haben?

Du willst es nichteinmal mit einem anderen Browser auch nur testen... wie bitte soll man dir helfen?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 15:20   #29 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Aber du hattest es, und wirklich NUR auf dieser Seite ? Wenns auch woanders mal vorkommt würd ich mal schwer auf deinen Router bzw. dein Netz tippen
ich habe nur auf dieser Seite alle anderen Web. Seiten laden ganz normal und auch recht schnell. was für ein Router ? ich habe keinen Router sondern UMTS und z,b, einen DSL Speed von 5000 DSL Geschw. etwa. beim Aufbau von Web, Seiten baucht man aber kein DSL Speed von 5000, da reichen selbst 768 also DSL Lite noch völlig

----------

ich hab jetzt mal die Cookies von dieser seite geblockt , mal sehn ob das was bringt , jedenfalls ist es so eine Zumutung alle nassen lang kommt hier,m
der Server sei ausgelastet !
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 15:34   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Der Fehler liegt definitiv bei dir, da es bei nahezu allen anderen Usern hier im Forum keine Probleme gibt.

Probiere doch mal ein paar andere Browser aus.
Hier hast du mal eine kleine Auswahl:
Webbrowser ? Wikipedia

Liegt mit Sicherheit am MS IE8, mit dem ich auch viele Probleme derzeit habe.
Könnte allerdings auch an deinem komischen UMTS Stick liegen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 15:53   #31 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

mit Sicherheit lege ich mir keinen anderen Browser zu, u.a. gefällt mir der Firefox und Opera überhaupt nicht ,und wenn du mir die Strom Rechnung bezahlst, denn der PC schaltet nämlich bei diesen dollen anderen Borwsern nicht mehr autom. in den Stanby Mode um, wenn man mal vergisst das man online ist und so ist der PC dann Stunden lang online obwohl man das garnicht will, wie eigentlich noch ? bei den 0815 Browsern werden die Einstellungen , beenden der Verbindung bei nicht Aktivität von Windows übergangen und nicht genutzt, soll das auch an mir liegen ?ich habe keinen IE 8 sondern überall den IE 7 und mit dem IE7 und UMTS keine Probleme, nur auf dieser Web. Seite in diesem Forum hier seit 7 Tagen , wie oft eigentlich noch ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 16:09   #32 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
mit Sicherheit lege ich mir keinen anderen Browser zu, u.a. gefällt mir der Firefox und Opera überhaupt nicht ,und wenn du mir die Strom Rechnung bezahlst, denn der PC schaltet nämlich bei diesen dollen anderen Borwsern nicht mehr autom. in den Stanby Mode um, wenn man mal vergisst das man online ist und so ist der PC dann Stunden lang online obwohl man das garnicht will, wie eigentlich noch ? bei den 0815 Browsern werden die Einstellungen , beenden der Verbindung bei nicht Aktivität von Windows übergangen und nicht genutzt, soll das auch an mir liegen ?ich habe keinen IE 8 sondern überall den IE 7 und mit dem IE7 und UMTS keine Probleme, nur auf dieser Web. Seite in diesem Forum hier seit 7 Tagen , wie oft eigentlich noch ?
Wer so engstirnig ist und nicht mal ansatzweise was für die Problemlösung tun will (mal testweise nen anderen Brower nutzen) der sollte sich auch nicht beschweren. Des weiteren ist FAKT, das es kein Problem auf den TPC Website gibt.

Und woher zur Hölle hast du das die Standby-Funktion mit anderen Browern nicht funktioniert ? Bei mir gehts doch auch
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 16:24   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Nee..er meint, dass andere Browser außer dem IE, es nicht beherrschen die Internetverbindung bei nichtaktivität zu unterbrechen....was IMHO völlig Mumpitz is, wenn man nix macht, wird auch kein Traffic verbraucht..oder was auch immer das bezwecken soll.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 16:27   #34 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Daumen runter AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

wir haben grade festgestellt "hier" wird ganz schön gelogen, ich hatte eben mal einen Kollegen gebeten, der hat genau das gleiche Problem mit dem IE 7 hier und wir lassen und garantiert nicht dazu zwingen anderen wesentlich schlechteren Browser zu verwenden .Ich sage es nun zum 10 x , ich habe nie Probleme mit dem IE 7, die ein zigste Web, Seite die seit 7 Tagen Probleme macht, ist diese hier und wegen einer einzigen Web Seiten braunen wir bekommt nicht unser Windows mit einen wesentlich schlechten Browser um ,wenn man also Recht schreibe Fehler oder andere im Beitrag hat, diese knorrigen will dies aber wegen dieser Unzulänglichkeiten nicht mehr kann, ist das nicht mein Problem .Der IE ist nun mal Standard und Windows wird mit dem IE ausgeliefert, ist wohl etwas schwer zu kapieren ?
vielleicht mag ja auch der Server hier keinen Zugriff aus dem UMTs O2 Netz? auch das kann ich nicht ändern, weil wir keinen anderen Internet Zugang hier haben !
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 16:28   #35 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
... völlig Mumpitz is, wenn man nix macht, wird auch kein Traffic verbraucht...
Das stimmt so aber nicht. Es gibt viele Seiten, die regelmäßig etwas nach- oder neuladen. Und das sind nicht Werbebanner, sondern auch teilweise ganze Seiten oder Inlineframes. Sogar versteckt.
Und die Scripte der Ad-Betreiber besorgen den Rest.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 16:30   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

LOL...schlechtere Browser? Mal ganz davon abgesehen, dass Opera, FF und Safari ALLE besser sind...sag ich jetz einfach: Dann geh halt! Du würdet gut zu Toms Hardware passen..da sind noch mehr so drauf..
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 16:35   #37 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Und Du mit deinem xxx Mundwerk würdest gut in Winhistory Forum passen, da sind auch noch mehr von Dir.
Dein Gebashe ist kein gutes Aushängeschild für dieses Forum.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 16:37   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Aber Assmo is eins? Irgendwann reichts doch mal....wer sich weigert, auch nur mal was zu TESTEN, der braucht auch nich rumheulen dass es nicht geht, das ist meine Meinung, wenn bei mir ne Website nich funzt, probier ich nen anderen Browser, das heißt aber nicht, dass ich dann sofort meinen Standardbrowser einmotte, nein...DANN kann ich tiefer bohren, aber soweit kommen wir hier garnicht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 16:40   #39 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
LOL...schlechtere Browser? Mal ganz davon abgesehen, dass Opera, FF und Safari ALLE besser sind...sag ich jetz einfach: Dann geh halt! Du würdet gut zu Toms Hardware passen..da sind noch mehr so drauf..
v mir ist es schon sehr oft passiert, das ich vergessen habe den PC auszuschalten und online war, bei Firefox und co geht der PC nicht mehr autom. in den Stanby Mode wie oft denn noch... und das kostet recht viel Strom wenn dann der PC 24 Stunden läuft und läuft und läuft und statt 6 Watt 90 Watt verbraucht . Wiege4saht und gefällt der Firefox und Opera einfach nicht !
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 16:43   #40 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

@Killerpixel
Du ekelst mit deinen Worten User aus dem Forum. Dazu hast Du nicht das Recht. Auch nicht, ihn aus dem Forum zu verweisen, so gerne Du es insgeheim auch tun würdest.
Ausserdem sprichst Du einem anderen Forum respektive dessen User die Qualität ab, die es möglicherweise besitzt.
Mit welchem Recht?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 16:45   #41 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Böse AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

hab schon wieder diesen ******* hierer Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.dann Entschuldigung, aber du kannst nur alle 200 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 103 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.dann kommt auf ein mal dies TweakPC - Hardware, News, Tests, Overclocking, Reviews, Benchmarks, Vergleiche
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 17:00   #42 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

@Killerpixel

einfach ausklinken, glaub ist das beste...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 17:42   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
@Killerpixel

einfach ausklinken, glaub ist das beste...
Genau so seh ich das auch!
Wenn er keine Hilfe annehmen will, dann ist das, was du versuchst doch Zeitverschwendung.


B2T: Also ich habe die Seite "Server ist ausgelastet" auch noch nie gesehen.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 18:29   #44 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

tolle verarschung hier
vielleicht soll man sich auch gleich einen Neuen PC kaufen und wenn das ablehnt , heißt es, das man sich nicht helfen lassen will, eine recht merkwürdige Art der Hilfe muss ich schon sagen.
---Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.---habe ich pro Tag ca. 60 x also ich kann hier fast nichts mehr an klicken aus dem Forum.
selbst die Seite von PC-Welt ist fast überquillt mit Werbung und Scripts lädt bei mir normal ohne solche Fehler , also hat das wohl kaum was mit meinem Browser zu tun .

Geändert von Assmo (30.10.2009 um 18:42 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 19:14   #45 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

http://www.abload.de/img/1236526611279u2p1.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (30.10.2009)
Alt 30.10.2009, 19:25   #46 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hallo Assmo,

ich muss sagen ich find deine Einstellung wirklich erstaunlich!

Erst motzt Du hier die Leute an, hast schon 2 Verwarnungen wegen Beleidigung, dann ziehst Du über das Forum her wie schlecht das doch ist. Sogar deine Kumples sagen das.

Jetzt regst Du dich darüber auf, dass hier offenbar was nicht funktioniert.
Beschwerst Dich das man dir nicht helfen will....

Kennst du den Spruch "Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es heraus"

Sag mir mal nen Grund, wieso ich jetzt für Dich auf Fehlersuche gehen soll und das Problem beseitigen, wo es offenbar auch sonst niemand hat.

Damit du danach wieder weiter darüber meckerst wie .... hier doch alles ist?

Denk mal drüber nach.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (30.10.2009), dr_mordio (30.10.2009), eltono91 (30.10.2009), hoyy (30.10.2009), Killerpixel (30.10.2009), Mr_Eyeballz (31.10.2009), Pilzkopf (30.10.2009), poloniumium (04.11.2009)
Alt 30.10.2009, 20:03   #47 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
tolle verarschung hier
vielleicht soll man sich auch gleich einen Neuen PC kaufen und wenn das ablehnt , heißt es, das man sich nicht helfen lassen will, eine recht merkwürdige Art der Hilfe muss ich schon sagen.
Man muss aber auch sagen das wenn man gerne Hilfe bei einem Problem hätte und auch eine Lösung für dieses Problem bekommt, die Hilfe auch mal annehmen sollte

Und man muss auch sagen das die Admin's hier schon viel für tun um Forumfehler zu beheben. Wenn man dann mit soner Art kommt (sorry für mich kommt sie etwas pampig rüber, da bin ich auch nicht der einzige) werden die nen Teufel tun was zu machen, wie Robert schon sagte.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 21:47   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Mal eine kleine Frage zur Fehlersuche (ja, Assmo ich will dir helfen, und ja, KiPi WOLLTE das auch):

Wer außer Assmo hat hier den von ihm beschriebenen Fehler?

Ich nicht, und bisher scheinbar kein anderer außer dir.

Also gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Irgendetwas ist bei dir nicht im Argen, also befolg doch mal die Tipps der anderen.
2. Robert hat deinen Account modifiziert um dich fernzuhalten. Einfach weil er dich nicht mag (Hat uns das nich Diablo mal vorgeworfen?)
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 23:15   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
v mir ist es schon sehr oft passiert, das ich vergessen habe den PC auszuschalten und online war, bei Firefox und co geht der PC nicht mehr autom. in den Stanby Mode wie oft denn noch... und das kostet recht viel Strom wenn dann der PC 24 Stunden läuft und läuft und läuft und statt 6 Watt 90 Watt verbraucht . Wiege4saht und gefällt der Firefox und Opera einfach nicht !
Was hat automatischer Standby, mit deinem vorigen Contra-Argument: "das autom. beenden einer Inet Verbindung gibt mit dem FF nicht" zu tun?


Zitat:
wenn man also Recht schreibe Fehler oder andere im Beitrag hat, diese knorrigen will dies aber wegen dieser Unzulänglichkeiten nicht mehr kann, ist das nicht mein Problem
Eigentlich schon dein Problem, weil sich kaum einer die Augen verdrehen wird, um die Sätze lesen zu können.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 23:37   #50 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Wer außer Assmo hat hier den von ihm beschriebenen Fehler?
Also ich nutze ebenfalls den IE7, ja den 7er nicht den 8er. Also genau wie Asmmo.
Und nein, bei mir gibt es Assmos fehler nicht.

Also Assmo liegt es nicht daran das das Forum nicht mit dem IE7 zusammen funktioniert, sondern das problem ist irgendwo in der übertragung zwischen dir und dem Forum.
Evtl. liegt irgendwas in der UMTS-Übertragung bei dir in der Region im argen oder so.

1)
Das einfachste um solche Probleme aus zu schließen ist,
den Rechner mal einzupacken und damit zu einem Freund zu fahren der kein UMTS hat sondern DSL.
Wenn der Fehler dann weg ist, ist es okay, wenn er dann immer noch da ist, ist es was anderes.

2)
Oder du änderst das Passwort von deinem Benutzeraccount und gibst das neue Passwort dann an Robert (Forenadmin) oder z.B. mich oder sonstwen, dem du vertraust weiter (aber es muß jemand sein der den Fehler so nicht hat)

Dann geht derjenige mal mit deinem Account online und dann sehen wir ob es am Account liegt falls derjenige dann auch plötzlich Fehler hat wo vorher keine waren.
Wenn derjenige auch mit deinem Account keine Fehler hat, dann ist es definitiv etwas an deinem IE oder deinem Windows, aber dann weiß man es wenigstens genau.
Danach gehst du wieder in den Account, änderst wieder das Passwort und gut ist. Dann kann keiner mehr außer dir da rein.

Das sind die Wichtigsten beiden Sachen, die man zuerst mal abtesten sollte und dann wissen wir weitaus mehr als jetzt.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, problem, server, überlastet, zugriff


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The War Z offline genommen: Hacker-Zugriff auf Forum und Datenbanken TweakPC Newsbot News 0 02.04.2013 14:10
[News] Ubisofts Kopierschutz überlastet Server TweakPC Newsbot News 7 09.03.2010 13:13
[News] ASUS FTP-Server überlastet TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.09.2008 14:25
DNS Server ändern, kein Zugriff auf US Server BahnhofPirat Netzwerk 6 27.07.2008 13:04
Problem: Benutzerrechte (hab auf diversen Ordnern kein Zugriff mehr) Sid Windows & Programme 3 17.12.2005 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved