TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2004, 23:18   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Kamikaze-RAID unter WinXP

Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: Er fasst zwei Festplatten per RAID 0 zusammen, er installiert Windows ohne Probleme, aber beim Starten von WinXP passiert nix. Er hat einen SIS-Chipatz für nen P4, weiß net genau welchen und 2 unterschiedliche Platten, könnte daran liegen oder?
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 12:12   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das gleiche Problem hatte ich auch..er soll mal ein anderes BIOS drauftun (evtl auch ein älteres).
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kamikazeraid, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8N SLI Deluxe RAID HDDs werden nicht unter WinXP erkannt golem666666 CPUs und Mainboards allgemein 15 06.10.2009 04:05
WinXP verweigert die Installation auf RAID-System (dringend) Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 03.11.2005 19:48
Brennerprobs unter WinXP netstorm Sonstige Hardware 10 03.09.2003 17:11
Autostart unter WinXP Gast Windows & Programme 6 21.12.2002 12:03
WinXP verweigert die Installation auf RAID-System Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved