TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #26 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ne das stimmt schon.. das liest man überall und IBM macht im moment durch ihre festplatten sehr viel verlust ... und ich habe 2x 40gb IBM und musste eine auswechsekn... ausserdem ist IBM ganz oben in den ausfall charts vom tweakpc forum
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.08.2002
Beiträge: 9

zocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe 2 ibm ic35... und keine probs
aber ich würde mir JETZT eine maxtor holen ... bzw gar keine da ich "noch" genug platz habe und auf die ersten guten SATAIII Mobos warten . denn 600mb/s mögliche übertragungsrate
zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 780 TI OC nur welche? CamperInDaBase Grafikkarten 16 29.01.2014 13:31
Festplatte aber welche omc1984 Festplatten und Datenspeicher 5 29.05.2008 21:25
Neue Festplatte,aber welche??? Stromtier Kaufberatung 9 23.08.2005 21:18
Kaufberater: welche ATA 133 oder 100 Festplatte?? spezialist Kaufberatung 17 29.01.2004 17:51
NEUE Festplatte gesucht aber welche Dj Piet Festplatten und Datenspeicher 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved