TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2005, 18:38   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Mein DVD.Laufwerk wird net mehr angezeigt!!!

Hallo!

Nachdem mein DVD-Laufwerk sich nun seit 5 Tagen weigert irgendein Medium zu lesen wird es nun gar nicht mehr unter Arbeitsplatz angezeigt. Es ist weg!! Wenn ich unter "Geräte Manager" auf aktualisieren oder so gehe , ist es wieder da aber sonst....wechhhh. Was soll das?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 19:52   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mein DVD.Laufwerk wird net mehr angezeigt!!!

es ist wohl in der Pubertät und macht nicht mehr alles mit Aber wie war das mit der Garantie bei dir? Tausch es doch um( oder gegen Geld)
Hallo.

Geändert von olli89 (01.06.2005 um 19:55 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 19:57   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mein DVD.Laufwerk wird net mehr angezeigt!!!

http://psychology.unn.ac.uk/mark/PY0...ion/img001.gif
ma du schreibst nur ******e hier rein. Den Text hast du zwar jetzt geändert aber vorher stand da nur as mit der Pubertät!! Hör ma auf damit das ist voll S****e
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 20:01   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mein DVD.Laufwerk wird net mehr angezeigt!!!

steht da doch immer doch ^^. Sagt übrigens auch der richtige hier
oder hier

da gibts aber noch edliche Beispiele

Geändert von olli89 (01.06.2005 um 20:19 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 20:31   #5 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein DVD.Laufwerk wird net mehr angezeigt!!!

Simpsons rulen .

Kannst Du denn ganz normal arbeiten, wenn Du es aktualisiert hast?
Kann es sein, dass im Geräte-Manager bei IDE/ATAPI Controller ein Ausrufezeichen steht?
Evtl. liegt es net am Gerät, sondern am Controller, sind an dem Kanal noch andere Geräte angeschlossen, oder nur das DVD-LW?

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:28   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mein DVD.Laufwerk wird net mehr angezeigt!!!

2 mal nein...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:43   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Mein DVD.Laufwerk wird net mehr angezeigt!!!

Ich würde mal sagen, die ebenso simple wie bestechend logische Antwort auf diese Ereignisse ist:

Das Laufwerk ist hinüber.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 22:39   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mein DVD.Laufwerk wird net mehr angezeigt!!!

Laufwerk ausbauen und im anderen Rechner testen, wenns dort reibungslos werkelt ist nen anderes Prob, ansonsten ist kaputt...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 13:01   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mein DVD.Laufwerk wird net mehr angezeigt!!!

hmmm....klappt auch da nicht....alsio hinüber. Aber ich hab ja jetzt nen DL-DVD- Brenner gekauft....nie wieder so ein ****** DVD-Laufwerk!!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 13:56   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein DVD.Laufwerk wird net mehr angezeigt!!!

Glaube nicht, dass es kaputt ist.

Und bitte olli89 und Chrysler@Diersfordt: Hört auf, euch in den Threads zuzuspammen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (18.10.2007)
Antwort

Stichworte
angezeigt, dvdlaufwerk, net


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Gamepad wird nicht mehr erkannt :( atim Sonstige Hardware 11 04.11.2010 19:49
Laufwerk wird nich am Arbeitsplatz angezeigt! steve5 Festplatten und Datenspeicher 1 10.12.2005 10:02
RAM Laufwerk wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt ss-18 Festplatten und Datenspeicher 13 15.11.2004 16:31
OMG? Mein Cd und DVD Laufwerk geht nicht mehr cEdRiC Sonstige Hardware 3 16.04.2004 19:47
Irgendwie wird mehr speicher genutzt, als angezeigt wird!!! SteffenBla RAM Arbeitsspeicher 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved