TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2005, 10:14   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 82

totschlaeger0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage SCSI Platte geht nicht

Hallo Leute,

ich habe mir nen scsi contoler und ne IBM ddrs-39130d reingebastelt. Im Gerätemanager wird die Platte unter Laufwerken angezeigt. Ich bekomme aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeteilt, was kann ich tun ????


Gruß Torsten
totschlaeger0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 11:04   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: SCSI Platte geht nicht

Auf der Platte muss erst mal eine Partition angelegt (und danach formatiert) werden.

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

Da müsste die Platte ohne Laufwerksbuchstaben auftauchen.
Dann halt ne Partition anlegen und formatieren...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 11:23   #3 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 82

totschlaeger0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SCSI Platte geht nicht

Hallo,

vielen Dank für den Tip, hat funktioniert, !!!!!!!!


Thanxxx Torsten
totschlaeger0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
platte, scsi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SCSI als Sys-Platte ? Mr_Eyeballz Festplatten und Datenspeicher 7 02.10.2009 14:08
Maxtor Platte geht einfach mal aus Weberli Festplatten und Datenspeicher 12 07.07.2006 08:54
Bekomme SATA Platte nicht als Master neben PATA Platte erkannt Fishbed Festplatten und Datenspeicher 2 07.06.2006 10:23
Problem mit zweiter SCSI Platte flk. Festplatten und Datenspeicher 3 26.04.2006 13:19
Platte geht nicht ?! Soni Festplatten und Datenspeicher 9 04.11.2005 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved