TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 1

NoPanic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Raid und HDD Speed Probleme dringend !!

Hi ich habe in meinem Rechner bisher 2 x 40 GB Western Digital 7200 U/min in einem Raid 0, jetzt habe ich 2 x 80 GB Western Digital 7200 2MB Cach in einem Raid reingemacht und die anderen raus. Ich habe vorhher 36 MB/s beim Test gehabt und nun habe ich beid den neuen nur noch 16 MB, ich habe die neuen Platten mit einer Clustergröße von 4. Formatiert, ich kann aber bei der erstellung des Raids auch nochmal eine größe angeben von 16kb - 2 MB was soll ich bei derm Raid nehmen und was soll ich bei der formatierung nehmen, und warum sind die beiden neuen Platten so langsam
NoPanic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hi,

die probleme hatten schon sehr viele leute. such einfach mal im forum. nach raid performance oder raid probleme, oder ähnlich. findste bestimmt ne menge.

tipp: raid performance patch, aktuelle via treiber usw. dma an
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dringend, hdd, probleme, raid, speed


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme DarkManXP Games Talk allgemein 20 16.08.2011 20:05
Probleme mit Raid und Samsung Platte --Chris-- Festplatten und Datenspeicher 17 13.12.2005 16:09
Brauche dringend Hilfe bei meinem Raid... Thomas2k Festplatten und Datenspeicher 5 09.10.2005 18:36
Raid 0 Probleme Gast Festplatten und Datenspeicher 5 11.05.2004 11:57
MSI KT3 Ultra2-R Raid Probleme Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 06.12.2002 07:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved