TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prob. mit Festplatte

Ich hab ein hier mal ´n kleines (großes) Problem, schreib´s der Kürze wegen im Telegramm-Stil:

Festpl. mit Fdisk in 2 Part. aufgeteilt; Win2000 drauf; alle 2 Part. mit NTFS; startete mehrmals; nächster Tag plötzlich kein booten mehr möglich; Fdisk zeigte keine Daten mehr an (nur ganz oben: "Anzahl der Festplatten: 1") und hängte sich jedesmal auf; versuch c: zu formatieren, was dann auch ging; versuch Win2000 neu zu installieren;
wenn er dann die Festplatte nochmal formatieren will im Inst.-Prog. vor dem installieren, klappt es nicht und er bricht ab.

Kann es sein das es irgendein Problem im Bootsektor ist, und wenn ja wie kann ich´s beheben!?

Soll ich sie vielleicht in einen anderen Rechner als Zweitfestplatte einbauen und dort aus Win heraus formatieren?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, prob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prob mit RAM the_rock RAM Arbeitsspeicher 12 03.11.2006 15:53
Via K7 USB 2.0 Prob Volka.Racho AMD: CPUs und Mainboards 4 10.08.2006 12:43
OC-Prob bei K8N Pro SLI -]Dr.OeTzi[- CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 09.07.2006 02:21
PC Prob crytical CPUs und Mainboards allgemein 6 04.10.2005 06:20
DFÜ Prob Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved