TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2006, 18:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 12

dreamerle1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen WesternDigital Probleme

Hallo

Ich habe mir mal Online 2 Komplettrechner gekauft und nach und nach haben sich beide Festplatten verabschiedet. Ich war auf der Homepage von WesternDigital und wollte diese dann umtauschen, da die Platten gerade mal 1 Jahr alt sind. Leider bekomme ich immer die Info das ich mich an den Verkäufer wenden soll, da diese Festplatten zusammen mit einem System verkauft wurden. Ich habe nun nicht mehr die Rechnung des Verkäufers, da meine damalige Freundin ein paar meiner Unterlagen wechgeschmissen hat.
Wie oder was kann ich nun machen um meine beiden 2 x 250 GB Festplatten umzutauschen, denn diese sind ja nicht gerade klein ,alt und wer würde auf 2 x 250 GB Festplatten freiwillig verzichten.

Daten der Platten

WMAL71928925 WD2500BB-00GUA0 DATE 13 DEZ 2004
WCAL74964532 WD2500JB-22GVC0 DATE 15 MAY 2005

Wer kann mir weiterhelfen ??
Würde mich riesig freuen

Gruß Dreamerle1971
dreamerle1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 18:36   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: WesternDigital Probleme

Schreib doch mal direkt ne mail an den Support von WD. Die sind eigentlich sehr kulant und freundlich. Aber ohne Rechnung haste bei nem komplett-pc natürlich schlechte Karten...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:16   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 12

dreamerle1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WesternDigital Probleme

Zitat:
Zitat von nobushde
Schreib doch mal direkt ne mail an den Support von WD. Die sind eigentlich sehr kulant und freundlich. Aber ohne Rechnung haste bei nem komplett-pc natürlich schlechte Karten...

Naja versuchen kann ichs ja.
Ich hoffe daß Sie mir die Platten tauschen, da ich eigentlich nur WD Platten hatte und damit eingentlich zufrieden war *
dreamerle1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 09:20   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: WesternDigital Probleme

Weißt du die Händeradresse denn noch? Versuch mal mit ihm Kontakt aufzunehmen. Eigentlich müsste der das Regeln. Falls nicht sieht es schlecht aus . . .

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 14:38   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: WesternDigital Probleme

Wenn die Platten 1 Jahr alt sind dann haste doch noch 1 Jahr Garantie bei dem Händler bei dem du sie gekauft hast.Hab gerade bei Geizhals geschaut aber die Platten gibs leider nicht mehr denn Geizhals schreibt immer dazu wieviele jahre man Hersteller Garantie hat.Und wenn du mal bei WD anrufst evt könnten die dir helfen.

evt hilft dir das hier weiter.
Das ist der Support für die Endverbraucher bzw auch die ihre sachen bei Online Stores gekauft haben.

http://support.wdc.com/de/warranty/s...p?custtype=end
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, westerndigital


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit K9N Neo-F! koppy AMD: CPUs und Mainboards 8 02.09.2009 14:36
Probleme mit PC eXpire CPUs und Mainboards allgemein 0 02.02.2009 20:18
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 15:26
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved