TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2006, 15:28   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 1

sisa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ide controler problem

Hi
ich hab mir vor kurzem einen neuen rechner geholt (x2) alles zusammengebaut und windows installiert, aber als nach dem startbildschirm kammt jedesmal eine fehlermeldung (bluescreen),die mich auffordert F: zu überprüfen
ich habe die sata triber für windows benutzt, aber es hat nix geholfen. nur wen die ide geräte deaktiviere startet windows komplett(nur kann ichs dan nicht mer installieren)
eine alte ide festplatte mit windows installiert funktioniert endet bereits vorm ladebildschirm von windows im bluescreen
ich habe alles nochmal durchgeschaut aber jetzt weis ich einfach nicht mer weiter.
sisa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
controler, ide, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VGA - TV problem? benito_123 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 30.05.2008 08:09
sli problem Purey Grafikkarten und Displays allgemein 10 05.11.2007 12:49
ist meine platte oder der controler def.? Umnieter Festplatten und Datenspeicher 0 21.08.2006 21:26
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 13:09
tv-out problem Gast Grafikkarten und Displays allgemein 9 16.10.2003 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved