TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2009, 11:41   #26 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DVD Spiel zerkratzt, lohnt es sich die abschleifen zu lassen?

Da das Spiel wahrscheinlich einen CD-Check hat, muss der überprüfte Sektor aber noch lesbar sein. - Dass du die Installation aber zumindest starten kannst, spricht dafür, dass das gehen wird.

Das Problem wird nur sein, wenn du Windows mal neu installieren musst, wirst du dir wieder das Spiel ausleihen müssen, um es zu installieren. - Außer natürlich, es verewigt sich nicht in der Registery und es läuft auch noch nach der Win-Neuinstallation. - Und wer weiß, ob du das Spiel dann überhaupt noch auftreiben kannst, wenn es jetzt schon schlecht zu bekommen ist.

Ich würde die CD abschleifen lassen, wenn möglich, da das die nachhaltigere Lösung ist. Das andere kann in Lauferei ausarten.

Btw: Welches Spiel ist das eigentlich? (nur interessehalber)
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (24.09.2009)
Alt 24.09.2009, 12:38   #27 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DVD Spiel zerkratzt, lohnt es sich die abschleifen zu lassen?

Ihr alle seit dafür das ich abschleife, nagut werd ich machen, ob es klappt sehen wir dann ja.. Ansonsten heist es ausleihen!

@Caramon2: Ghost Recon Advanced Warfighter 2
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 16:31   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVD Spiel zerkratzt, lohnt es sich die abschleifen zu lassen?

die wollen doch alle nur sehen ob das abschleifen wirklich was bringt
muss ich ja direkt mal in der nächsten videothek bei mir nachfragen, ob die das auch machen... dann laufen endlich auch wieder die ganzen ps1-spiele.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 13:25   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: DVD Spiel zerkratzt, lohnt es sich die abschleifen zu lassen?

Hast du schon im Handbuch geschaut,ob dir der Publisher im Fall eines beschädigten Datenträgers,er diesen austauscht?
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 14:02   #30 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DVD Spiel zerkratzt, lohnt es sich die abschleifen zu lassen?

hmm, ich glaube das geht nur mit einem gültigen Kaufbeleg, so kenn ich das.
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abschleifen, dvd, lohnt, spiel, zerkratzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Cpu, lohnt es sich? // AMD antx CPUs und Mainboards allgemein 3 11.03.2014 19:23
Win 7 mit SSD, lohnt sich das? BahnhofPirat SSD - Solid State Drives 2 20.06.2010 18:13
lohnt sich SLI?! KCK Grafikkarten 26 06.01.2010 21:02
SLI und Leistungsgewinn - lohnt es sich? Jedimaus Grafikkarten und Displays allgemein 11 05.09.2006 09:57
lohnt sich Raid 0 Stoilesammler Festplatten und Datenspeicher 8 04.06.2003 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved