TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2014, 16:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.09.2014
Beiträge: 1

YoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SSD Kaufempfehlung bitte

Hi Community,

ich bin gerade am PC aufrüsten und bisher habe ich mich nicht weiter bzw. seit Jahren nicht mehr damit beschäftigt ... was SSD angeht bin ich Komplett Raus

Was wäre eure Empfehlung für einen neuen PC? Gut wäre 250 GB und evtl. mehr.

Sowas vielleicht => Samsung MZ-7TE250KW Serie 840 EVO Desktop interne SSD-Festplatte ?!

Hiiiilfe haha
YoKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 16:58   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SSD Kaufempfehlung bitte

Du kannst ja mal gerne im TPC Testarchiv für SSDs stöbern:

Testberichte: Ssd

Ansonsten machst du mit der MX 100 von Crucial nichts falsch.

Crucial MX100 - Die Preis-Leistungs-SSD im Test

Allerdings immer die Frage was genau willst du machen und wieviel darfs kosten?

Gibt ja auch schon PCI-E SSDs z.B.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 04:33   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.08.2014
Beiträge: 6

Holt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SSD Kaufempfehlung bitte

Die mit PCIe angebundenen lohnen sich i.d.R. nicht, die MX100 ist der Preis-Leistungstipp und für die allermeisten User mehr als ausreichend. Selbst ein RAID 0 aus zwei SSD bringt im Alltag meist keine spürbaren Vorteile.
Holt ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (12.09.2014)
Antwort

Stichworte
kaufempfehlung, ssd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD Mainboard Kaufempfehlung DykeNE AMD: CPUs und Mainboards 19 21.10.2009 14:09
Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen FightingForFun Games Talk allgemein 18 06.03.2009 12:21
Ich bitte um Kaufempfehlung Olaemo Kaufberatung 6 02.02.2007 19:14
Kaufempfehlung für Wasserkühlung Primus Wasserkühlung 0 23.01.2007 10:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved