TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2004, 22:17   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geil! AA 2.1.0 Downrange is out!

Hooah endlich die neu version Americans Army Operations ist drausen! Sie ist schon bei fast jeden free-games-downloadservern geuppt! Sie heist Offiziell: Americas Army Version 2.1.0 - Codename: SF Downrange!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 14:18   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie jetzt! keiner interessiert sich dafür????
puh!!!
da lasst ihr es eben bleiben!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 14:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

gib mal Direkten Link *keinBockAufSuchenHab*
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 16:10   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sagt mal ein bisschen was dazu. Isses wirklich so geil? Den ersten Teil habe ich ja boykottiert, damit die nicht denken, dass ich Ami-Fan bin, oder so, denn den Inhalt des Spiels kann ich mir eigentlich nur als Verherrlichung der Army vorstellen.

Aber ich lasse mich gerne belehren und wäre für ein fettgeiles Spiel auch mal bereit meine "Prinzipien" ruhen zu lassen...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 18:12   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Direkt-link! Da gibts jedemenge Seiten wo du es dir downloaden kannst! ab besten war aber bei mir 3dgamers!
(ps: die vollversion ist happige 760mb groß!)

Das spiel is ne art CS! aber halt auf der us army basierend! man spielt eigentlich gegen terroristen (typen mit sturmmaske usw.!) jedoch der gegner sieht einen auch als terrorist und sich selber als us army(geht ja schlecht das man us army auf us army schiesen lassen kann)!
Dann gibts auch sogenante miles-server wo mit einem bestimmten gerät vorn am lauf der waffe geschossen wird (wird zum übungszwecke bei der army benuntzt, ist elektronisch)! Auf solchen servern spiel man dann auch us army gegen us army (weils ja net ums töten geht) >>mehr als training gedacht!
Ist mehrr ein teambasiertes spiel wo man auch ziele zu erledigen hat (z.b: convoi sichern, fotos von objekten machen, vip retten usw..... ach a und so ne art capture the flag gibts auch)

Dann gibts auch ein spezielles Punkte system! Nennt sich HONOR! Wenn man ziele erfüllt, gewinnt , jemanden killt , jemanden hilft (medizinisch) bekommt man score! Wenn man aber teamkillt, stirbt kann mann auch score abgezogen bekommen! zuerst fängt man mit 10Honor an und wenn man dann 1000 score gemacht hat hat man 11Honor! das geht bis 20 honor dann braucht man schon 2500score um auf 21honor zu kommen und so erhöht sich das (geht bis 99honor)! Selber bin ich bei 52honor!

Um aber spielen zu können muss als aller erstes sich ein acount bei http://www.americasarmy.com/ (kostenlos) anlegen und dann kann man erst spielen!
dann kann man offline trainings bewältigen um 1. das spiel kenen zu lernen und 2. sich zu qualifizieren (d.h.alle maps spielen zu können) Und wenn man das erledigt hat kann man auf punktejagt gehen oder aus fun einfach nur zocken!

Wer dann lust hat kann dann seine punkte bei http://aaotracker.4players.de/ nachschauen (erst dort anmelden>auch kostenlos wie spiel übrigens auch)! Da stehen dann jede menge statistiken,zahlen usw...(kills,punkte, fragrate usw.)

Waffen auf us army seite: m4,m16,saw,at4(oder so),und zwei sniper (groß und klein)!
Waffen auf gegner seite (opfor): rpk,rpg,ak47....(rusische waffen halt)


so weiter fällt mir grade nichts ein! Aber wenn ihr mehr wissen wollt dann geht auf http://americas-army.4players.de/Forum/portal.php wo ihr noch mehr erfahrt (und da auch euern clan anmelden könnt wenns dann so weit ist)
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 18:16   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach so ja! das spiel wird ständig weiter entwickelt und jetzt in dem neuen patch haben sie wieder neue maps, waffen eingebaut! auch wird die grafik ständig verbessert(logisch)! Demnächst ist sogar was geplant wo man dann sogar einen stryker (panzer) fahren kann (bin mir da aber net so ganz sicher! im jetzigen kann man zumindest schon drin sitzen und mit der kanone ballern!

So das reicht aber jetzt!

Hoffe ihr habt jetzt einen kleinen einblick in das spiel!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 18:31   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sehe ich das richtig, dass das ein Multiplayer-Game ist? Dann ist das nämlich für mich schon gestorben. Ich spiele nur Single-Player-Missionen...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 18:35   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann adios amigo!
Hey wart mal, heist das das ich das ganze umsonst geschriebenen hab?
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 18:43   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Achso, hast Du das nur für mich geschrieben?

Dann sag ich mal danke...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 18:52   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nag gut bitte sehr
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 20:05   #11 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wieviele Treffer braucht man im Training um Sniper zuwerden?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 20:49   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

36 treffer brauchst du! hat bei mir auch ein stück gedauert bis das ging! Nimm dir zeit dazu
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 14:42   #13 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann man die missionen nicht spielen? bei mir sind se alle gelockt

´Wer rat weiss.. ich wär dankbar
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 16:07   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

tja musste von unten anfangen.... schiessausbildung, usw... hoch bis zu SF ausbildung... dann im onlinespiel genug honor bekommen, und du kannst überall mitspielen



btw. habs früher täglich gezockt, aber irgendwann hab ich die lust an aa verloren...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
downrange, out


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Geil mit grünem Speicher TweakPC Newsbot News 6 21.07.2009 20:47
Wie geil ist Geil? und passt er zu MDT? Razor2k RAM 3 20.11.2006 12:32
Geil 512 mb ddr 500 **snake** RAM 1 02.09.2006 22:00
Voll Geil oder ???? ossi Gehäuse und Case-Modding 19 13.02.2003 21:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved