TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2006, 16:49   #26 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HLP! Bf2 geht nicht!

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
Er geht einfach so aus. Das Bild wird schwarz. 5-10sek später seh ich dann das POST-menue
Stell mal den automatischen Neustart bei einem Bluescreen aus. Da müssten dir dann eigentlich informationen zu dem Fehler angezeigt werden.
So kann man dann das ganze etwas eingrenzen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 17:00   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HLP! Bf2 geht nicht!

1. Wie macht man das?
2. Hab ich ja gar keinen Bluescreen
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 17:12   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: HLP! Bf2 geht nicht!

Ich habe auch das Phänomen wenn ich Knights of the Temple 2 spiele, das das jedes mal beim Laden nen Buescreen verursacht! Aber !nur! wenn mein Prozzesor geoced ist! Hört sich komisch an ist aber so.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 17:18   #29 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HLP! Bf2 geht nicht!

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
1. Wie macht man das?
Rechtsklick Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen

Zitat:
2. Hab ich ja gar keinen Bluescreen
Eben, wir wollen ja den Bluescreen.

Irgendwas übertaktet? => Auf Default stellen. Welche DX Version zeigt dir dxdiag an? (Start-Ausführen-dxdiag).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 19:24   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HLP! Bf2 geht nicht!

Na das war ja was! Mein PC scheint sich gegen BF zu streuben, obwohl ich das früher täglich gezockt habe.

Also ich habe den haken bei 'Automatisch neustarten' weggemacht und es dann nochmal Probiert.

UND? Was war? An der stelle wo der PC sonst rebootet (beim Laden)
hing er sich auf (sound im loop) und da war mein Bluescreen, undzwar n echter Bluescreen, d.h. das Bild war einfach nur Blau!

Same Problem, same shit!
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 19:41   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: HLP! Bf2 geht nicht!

Und auf dem Bluescreen steht GAR NICHTS nichtmal irgendwelche Zahlen oder Codes?!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 19:49   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HLP! Bf2 geht nicht!

Nein wie gesagt, er hängt sich auf, der ton kackt ab, und alles was ich seh is n schoener, Heller, Blauer Bildschirm, bis ich die reset Taste druecke. (und da steht GAR NICHTS)

Man wenn ich nich zocken kann will ich das game au net bahalten. Ich geb doch nich umsonst mein Geld aus.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 09:20   #33 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HLP! Bf2 geht nicht!

Evtl. wärst du in nem BF2-Forum besser aufgehoben als hier. Da findest du eher Leute mit dem Problem als hier. Und wenn mir an einem Spiel so viel liegen würde, hätte ich Windows schon längst neuinstalliert. Leih dir irgendwo ne Festplatte, dann kannste auch deine Daten sichern.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 12:34   #34 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HLP! Bf2 geht nicht!

Jo Peace

jo..... neuinstallieren. Kommt eigentlich nicht in frage im momment. Ich hab auch kein (mehr)Windows hier. Ich würde warten bis ich n DVD Brenner habe oder ne weitere HD.

Aber ich will das ohne neuinstallation zum laufen bekommen.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 23:41   #35 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HLP! Bf2 geht nicht!

Hallo nochmal

Battlefield 2 läuft jetzt und es hat mich zeit und nerven gekostet.
Musste eine meine platten formatieren, windows neuinstallieren und das war vielleicht alles ein aufwand. Bowwwwww

Nunja, jetzt geht es aber und ich bin endlich zufrieden. Auch wenn ich einen hohen Preis dafür zahlen musste.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 01:31   #36 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HLP! Bf2 geht nicht!

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
Nunja, jetzt geht es aber und ich bin endlich zufrieden. Auch wenn ich einen hohen Preis dafür zahlen musste.
hoffe es entlohnt dich !!!!????
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 08:21   #37 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: HLP! Bf2 geht nicht!

Joa es lohnt sich viel spaß beim zoggen^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2, hlp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP: Treiber lassen sich nicht installieren, systemwiederherstellung geht nicht Fakk-asrock Windows & Programme 3 02.10.2008 17:55
Ping geht, Windows-Dateifreigabe geht nicht? N00B4STL4 Netzwerk 21 16.03.2007 16:30
PC geht nicht an!? hotornot AMD: CPUs und Mainboards 16 04.02.2007 18:20
Virus auf der Festplatte ,Virus geht nicht weg , Low Level Formatierung nicht möglich Kenke Festplatten und Datenspeicher 35 10.11.2005 19:51
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved