TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2006, 18:14   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich GTA San Andreas startet nicht

Wenn ich mein frisch erworbenes GTA San Andreas Starten Will, kommt die meldung:
"Original-Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden."
Gestern abend hats fuktioniert, als ich die dvd rausgenommen und wieder reingeschoben habe, aber eben nur gestern abend, heute nicht...

Könnt ihr mir helfen????

Gruss BigBen16
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 18:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA San Andreas startet nicht

Zitat:
Zitat von BigBen16
frisch erworbenes
erwrben von wo

ne mal zur Frage: Versuch mal das neu zu installieren
Gruss, Pilzkopf

edit by nobushde: sorry, aber ich hab den Rest mal lieber rausgenommen...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP

Geändert von nobushde (11.04.2006 um 22:39 Uhr)
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 09:14   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GTA San Andreas startet nicht

wenn ich mich net irre liegts wohl an irgendwelchen emulatoren die du dann wohl installiert hast (******* 120% z.B.)
wenn de die deinstallierst müssts auch funzen...
greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
andreas, gta, san, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC bootet nicht - Bios startet nicht Daemon AMD: CPUs und Mainboards 3 12.08.2007 20:16
PC startet nicht, Win-Installation nicht möglich UnoOC CPUs und Mainboards allgemein 5 29.12.2006 13:49
hal.dll nicht gefunden, windows startet nicht caroleen Windows & Programme 8 16.05.2006 22:11
Gta San Andreas startet nicht! nikheg89 Games Talk allgemein 3 17.08.2005 21:46
Weiß nicht ob ich GTA San Andreas kaufen soll Sebastian2 Games Talk allgemein 8 16.06.2005 10:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved